Adi Weiss
ADI WEISS TRIFFT: Jürgen Drews, den König von Mallorca

Im Talk spricht der „König von Mallorca“ Jürgen Drews über Seitensprünge, Straftaten und seine größten Hits!

Auf die brisante Frage ob er jemals einen Seitensprung seiner Frau verzeihen würde, schmachtet der Sänger: “Nach wahrscheinlich vielen schlaflosen Nächten und viel Schmerz würde ich ihr verzeihen – ich liebe meine Frau unendlich – sowas hatte ich noch nie“

Unser Team schmunzelte nach dem Jürgen Drews über seinen größten Hit seiner Karriere spricht:

„ Ich habe mir das bei „Ein Bett im Kornfeld“ am Anfang immer gedacht – Warum mögen die Leute das? – das Lied hat mir am Anfang wirklich nicht gefallen und daher umso mehr überrascht dass deswegen mich immer mehr Leute begonnen haben zu buchen“

„ Das mutigste was ich jemals in meinem Leben gemacht habe war als ich mit einem Umhang und Krone meine Ramona im Bikini schnappte und mich auf den Ballermann auf die Mauer gestellt habe und „König von Mallorca“ zum Besten gegeben habe – so wurde es auch hierzu meinem Trademark Song“, scherzt Jürgen Drews.

 

mehr ADIWEISS.TV