Adi Weiss
Carmen Geiss Photoshop Fail auf Instagram
Alle Lachen über den Photoshop Fail von Carmen Geiss

Es sieht so aus, als wäre Carmen Geiss da ein kleines Missgeschick beim Bearbeiten ihrer Urlaubsfotos passiert …

Nicht nur internationale Topstars ernten für ihre Photoshop Fails auf Social Media immer wieder peinliche und gehässige Kommentare. Auch bei Familie Geisss gibt es immer wieder kleinere Pannen beim Retouchieren ihrer Bilder. Gerade postete Reality-Star Carmen Geiss ein Foto von den Dreharbeiten zu „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei dem offensichtlich nachträglich noch an ihrer Figur gebastelt wurde.

Die 52jährige zeigt auf ihrem Instagram-Account ein Bild auf einem Balkon in Italien mit einem legeren Urlaubs-Outfit. Bei genauerem Hinsehen, sieht man aber, dass sich das Geländer des Balkons passend zu Carmens Hüfte biegt. Ups …

Erst vor wenigen Monaten postete Carmen ein Foto für das sie viel „Photoshop-Fail“ Kommentare erntete. Dabei soll es sich laut der Millionärsgattin einfach nur um eine lustige Make-Up App gehandelt haben. Bei dem Selfie „ruschte Carmens Rechte Augenbraue über ihren blonden Haare.