Adi Weiss
In ihrem Autobiografischen Erfolgsbuch „Zerissene Welt“ (Gibt es hier Online zu bestellen) erzählt Nina Gussger die Geschichte, wie sie aus eigener Kraft Schicksalsschläge überwindet.... Autorin Nina Gussger im Kleiderkasten-Check

In ihrem Autobiografischen Erfolgsbuch „Zerissene Welt“ (Gibt es hier Online zu bestellen) erzählt Nina Gussger die Geschichte, wie sie aus eigener Kraft Schicksalsschläge überwindet. In ihrem Berufs-Alltag im Marketing von ADLER ist sie täglich mit Mode konfrontiert. Über ihren persönlichen Geschmack und ihre Mode-Ticks erzählt sie uns im ADIWEISS.AT Kleiderkasten-Check.

Wie organisierst du deinen Kleiderkasten?
Gar nicht. Da ich in der Modebranche arbeite füllt sein mein Kleiderkasten praktisch von allein. Ich gehe täglich an den neuesten Klamotten vorbei. Da muss man einfach immer wieder zuschlagen 🙂

Wie viele Schuhe/Taschen besitzt du?
Wenig. Ich bin kein Schuh- bzw. Taschenfreak. Ich habe einen anderen Tick. Ich sammle Schals (siehe Foto).

Was war dein Größter Fehlkauf?
Ein knallroter Hosenanzug. Jeder der mich sah, war der Meinung ich bin AUA Mitarbeiterin :-).

Was ist dein Lieblingsstück und warum?
Eine dunkelblaue Hose. Generell trage ich fast nur blau bzw. dunkelblau. Es ist ein Ensemble mit einer dunkelblauen Lederjacke.
Dieses Outfit trug ich bei meiner Buchpräsentation „Zerrissene Welt“.

Was ist in deinen Augen das größte Fashion No-Go
Zu denken, dass Adidas Jogging-Hosen cool seien. Mit Jogging-Hosen lümmelt man vorm Fernseher oder man betreibt Sport. Aber niemals im Job oder wenn das Saturday-Night-Fieber einem packt. Erlaubt sind Jogginghosen nur dann, wenn man beim Fernseher sitzt und sich den Opernball ansieht. Aber dann bitte mit Hut und Champagner :-).

Wer hat in Österreich den besten Style & wer den schlechtesten?
Bei zwei Veranstaltungen traf ich auf Sonja Klima. Ihre Outfits waren immer atemberaubend. Frisur, Schmuck, Outfit, Tasche – sie war eine Wohltat fürs Auge. Eine Erscheinung.
Am Schlechtesten will ich nicht sagen. Es fallen mir zwei Damen ein. Aber beide möchte ich nicht nennen.

Nina_gussger_collage