Adi Weiss
Die BRANDBOXX in Salzburg wurde erneut zu dem absoluten Fashion-Hotspotbei der 8. BRANDBOXX & STYLE UP YOUR LIFE! Fashion Night unter dem Thema „Jungle... BRANDBOXX & STYLE UP YOUR LIFE! Fashion Night

Die BRANDBOXX in Salzburg wurde erneut zu dem absoluten Fashion-Hotspotbei der 8. BRANDBOXX & STYLE UP YOUR LIFE! Fashion Night unter dem Thema „Jungle in the Boxx“.

TIPP: Hier geht’s zum neuen coolen Image-Film der BRANDBOXX

Im Mittelpunkt der Fashion Night standen die Mode-Trends und „Must-Haves“ für den Sommer 2018, welche von der österreichischen Model-Elite und der amtierenden Miss Austria CELINE SCHRENK präsentiert wurden. Dieses Jahr waren auch erstmals einige „Curvy-Models“ mit am Laufsteg dabei.

Ein weiteres Highlight des Abends: NIDDL rockte mit einem fulminanten Live-Act die Bühne und sorgte für eine großartige Partystimmung!

Durch den Abend führte der TV-Moderator ANDI MORAVEC

Es macht uns sehr stolz, dass wir auch dieses Mal wieder ein Fashion-Event mit internationalem Catwalk-Flair auf die Beine stellen konnten, das dazu beiträgt, den Mode-Hotspot Salzburg weiter zu stärken“ sagte MARKUS OBERHAMBERGER,  Geschäftsführer BRANDBOXX Salzburg nach dem Event.

Alle Bilder aus der STYLE UP YOUR LIFE! Styling Lounge gibt es hier:
30.07.2017  & 31.07.2017

 Mehr ADIWEISS.TV: