Adi Weiss
Chaos um Helene Fischer Konzerte in der Wiener Stadthalle

Helene Fischer sagt die ersten beiden Wien-Konzerte ab

Viele Fans haben es nach den letzten Tagen schon befürchtet. Nachdem Helene Fischer ihre Konzerte in Berlin krankheitsbedingt absagen musste, fallen nun auch die ersten beiden Wien-Konzerte am 13. Und 14. Februar in der Wiener Stadthalle aus.

„Helene Fischer hat heute erneut ihren Arzt konsultiert und leider müssen auf sein Anraten hin auch die ersten beiden Konzerte in Wien am Dienstag und Mittwoch abgesagt werden. Aktuell gibt es noch keine Nachholtermine. Wir hoffen jedoch, hierzu bis zum Wochenende eine finale Information bekannt geben zu können“, heißt es in einer Aussendung.

Ob die Shows am 16., 17. Und 18. Februar stattfinden, ist noch unklar, soll aber bis 15. Februar bekannt gegeben werden.

Foto (C) Gettyimages.com

Mehr News