Adi Weiss
COTY lud zur ÄRA DER DEKADENZ in die Babenberger Passage & präsentierte die Düfte des Herbstes, „Divine Decadence“ von MARC JACOBS & Uomo von... COTY lud zur ÄRA DER DEKADENZ

COTY lud zur ÄRA DER DEKADENZ in die Babenberger Passage und präsentierte die neuen, exklusiven Trend-Düfte des Herbstes, „Divine Decadence“ von MARC JACOBS & „Uomo“ den ersten Herrenduft von ROBERTO CAVALLI!

Den in ganz in Schwarz /Gold getauchten Abend ließen sich zahlreiche Promis natürlich nicht entgehen. Bei einem Welcome-Drink von Laurent Perrier wurde der Abend begrüßt und bis spät in die Nacht gefeiert.

Musical Star UWE KRÖGER performte passend zum Thema live James Bond Songs von „Goldfinger“ bis zu „Diamonds are forever“ und führte in gewohnt souveräner Manier als Moderator durch den Abend.  Ein weiteres Highlight des Abends war das goldene Glücksrad des Casino Wien, bei dem die Gäste tolle Sachpreise gewinnen konnten.

ADIWEISS.TV war dabei und sprach mit den geladenen VIPs: