Adi Weiss
Das erwartet euch am 10. März bei ADIWEISS.TV

Mehr Mode, mehr Beauty, mehr Lifestyle! Am Sonntag, 10. März 2019 um 19:30 Uhr gibt es die nächste Folge von ADIWEISS.TV auf ATV.

Exklusiv in ADIWEISS.TV spricht Schauspieler GREGOR BLOEB mit mir über Sex mit Nina Proll, Pelz und ob er einen Seitensprung verzeihen würde.

Außerdem: Philipp Knefz und Virginia Rox sind bei Freeport auf Trend-Mission: .

Hier gibt’s den ersten Trailer – Unbedingt einschalten: Am Sonntag, 17. Februar 2019 um 19:30 Uhr auf ATV.

PLUS – JETZT NEU: DIE WIEDERHOLUNG GIBT ES SAMSTAGS UM 10:50 AUF SIXX AUSTRIA!

Nach dem erfolgreichen Premieren-Jahr von ADIWEISS.TV, lautet das Motto auch für 2019: Mehr Mode, mehr Beauty, mehr Lifestyle! Ab dem 03. Februar 2019 strahlt ATV sonntags um 19.30 Uhr wieder ADIWEISS.TV aus. Die Wiederholung gibt es immer samstags am Vormittag auf SIXX Austria.

In ADIWEISS.TV zeige ich euch die neuesten Trends, treffe Designer, Modemacher und Laufstegschönheiten und blicke bei exklusiven Fotoshootings für euch hinter die Kulissen. In der Sendung werden nicht nur Trends vorgestellt, sondern auch Menschen, Orte und Locations. Jede Woche treffe ich außerdem eine bekannten Persönlichkeit zum Interview an einem exklusiven Ort und talke mit den Promis über Mode und Lifestyle, aber auch über ihr Privatleben und kleine Geheimnisse …

Weiters ist ADIWEISS.TV für euch auf den heißesten Event und besten Partys unterwegs, präsentiert euch die aktuellsten Looks zum Nachshoppen und die besten Tipps und Tricks, wie jeder das Beste aus seinem Typ herausholt.

Unbedingt einschalten: Jeden Sonntag 19:30 Uhr auf ATV!