Adi Weiss
Gewinne coole Sockboots von Deichmann Österreich - Links Catwalk Bild Tommy Hilfiger - Foto (C) fashionpps.com
Gewinne angesagte Sockboots

ADIWEISS.AT hat sich auf den internationalen Laufstegen umgesehen, für euch das It-Teil der Star-Designer nachgeshoppt und verlost es auch gleich.

Fendi, Balenciaga, Versace, Valentino und viele weitere der internationalen Luxus-Labels schicken derzeit ihre Models in Sockboots auf den Catwalk. Auch bei den Streetstyle-Stars und Influencern auf Social Media führt derzeit kein Weg an diesem Trendmodell vorbei. Besonders angesagt sind für den Herbst Modelle bis knapp über den Knöchel und Stickereien, Rüschen oder Applikationen sorgen für den extra WOW-Effekt wie zum Beispiel am Catwalk von Tommy Hilfiger.

Ich hab mich für euch nach diesem Catwalk-Trend umgesehen und bin im Deichmann Online-Shop fündig geworden. Diese schwarzen Sockboots von Graceland mit 10,5 cm hohe Pfennigabsatz machen einen schlanken Fuß und sorgen für einen spektakulären Auftritt.  Jetzt zuschlagen!

ADIWEISS.AT verlost 3 Paar dieser angesagten Sockboots. Um zu gewinnen, teilt diesen Artikel auf Facebook und füllt das Gewinnspiel-Formular aus.

TIPP: Ihr wollt immer auf dem Laufenden über die Neuankünfte bei Deichmann sein? Dann werdet Fan der Deichmann Österreich Facebook-Seite  oder folgt Deichmann auf Instagram und verpasst keine News mehr!

ADIWEISS.AT und Deichmann wünschen viel Glück und viel Spaß beim Shoppen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

(Teilnahmeschluss: 25.10.2018, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, Fotos: fashionpps.com, Deichmann)