Adi Weiss
Gewinne dramatische High Heels in edlem Blau.

ADIWEISS.AT hat sich auf den internationalen Laufstegen umgesehen, für euch das It-Teil der Star-Designer nachgeshoppt und verlost es auch gleich.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und gerade jetzt im Herbst machen die internationalen Star-Designer BLAU. Und das in allen Nuancen: Von Eisblau über Azur weiter zu Majorell bis zu Royalblau und Navy. Kaum ein Blauton wurde auf den Laufstegen für Herbst/Winter vermisst.

Ich hab mich für euch nach diesem Catwalk-Trend umgesehen und bin im Deichmann Online-Shop fündig geworden. Diese schlichten aber besonders edlen High Heels mit zulaufender Spitze passen sowohl zu einem Hosenanzug wie am Catwalk von Ralph&Russo als auch zu einem figurbetonten Cocktail- oder bodenlangem Abendkleid.  Jetzt zuschlagen!

ADIWEISS.AT verlost 3 Paar dieser edlen High Heels mit einem extra hohen 11,2 cm Pfennigabsatz. Um zu gewinnen, teilt diesen Artikel auf Facebook und füllt das Gewinnspiel-Formular aus.

TIPP: Ihr wollt immer auf dem Laufenden über die Neuankünfte bei Deichmann sein? Dann werdet Fan der Deichmann Österreich Facebook-Seite  oder Deichmann auf Instagram und verpasst keine News mehr!

ADIWEISS.AT und Deichmann wünschen viel Glück und viel Spaß beim Shoppen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

(Teilnahmeschluss: 25.09.2018, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, Fotos: fashionpps.com, Deichmann)