Adi Weiss
Gewinne lässige Chelsea-Boots im Dandy-Style

ADIWEISS.AT hat sich auf den internationalen Laufstegen umgesehen, für euch das It-Teil der Star-Designer nachgeshoppt und verlost es auch gleich.

Oh Boy! Der Dandy-Style ist angesagt und von den internationalen Catwalks nicht mehr wegzudenken. Emporio Armani zeigt klassische Stücke der Männer-Garderobe wie eine Smoking-Jacke und lässige Chelsea-Boots. Kombiniert mit femininen Elementen wie der Lackoptik der Chelsea-Boots werden sie besonders elegant, cool und zu einem absoluten Blickfang.

Ich habe mich für euch nach diesem Catwalk-Trend umgesehen und bin im Deichmann Online-Shop fündig geworden. Die coolen Chelsea Boots in Lackoptik sind super stylisch und dank des Profils der Sohle perfekt für die kalten Tage geeignet.
Jetzt zuschlagen!

ADIWEISS.AT verlost 3 Paar dieser lässigen Chelsea Boots im Dandy-Style.
Um zu gewinnen, teilt diesen Artikel auf Facebook und füllt das Gewinnspiel-Formular aus.

TIPP: Ihr wollt immer auf dem Laufenden über die Neuankünfte bei Deichmann sein? Dann werdet Fan der Deichmann Österreich Facebook-Seite  oder folgt Deichmann auf Instagram und verpasst keine News mehr!

ADIWEISS.AT und Deichmann wünschen viel Glück und viel Spaß beim Shoppen!

(Teilnahmeschluss: 15.01.2019, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, Fotos: fashionpps.com, Deichmann)