Adi Weiss
Heidi Klum zeigt ihre Tochter auf Instagram - Foto (C) Gettyimages.com
Foto oben: Gettyimages.com Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits verlobt. Nun brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft des deutschen Topmodels seit auf... Heidi Klum schwanger? – Wolfang Joop verplappert sich im Interview

Foto oben: Gettyimages.com

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits verlobt. Nun brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft des deutschen Topmodels seit auf der AmfAR-Gala ein kleines Bäuchlein zu sehen war. Im Interview mit RTL Exclusiv verriet Wolfgang Joop auf die Frage ob Heidi schwanger sei: „Ich glaube, ja … das hat mir Tom so erzählt“ sagt der deutsche Designer im Interview mit Bella Lesnik.

Update: Noch mehr verwirrung bei Heidis Babygerüchten kommen nun auf nachdem sich Edwin Lemberg der Mann von Wolfgang Joop, im Interview mit BUNTE zu wort meldet. „Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus. Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis. Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht.

Ob die Gerüchte stimmen kann wohl nur Heidi selbst bestätigen. Wir sind bereits gespannt.