Adi Weiss
Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hofft nach „Million Dollar Baby“ auf ein weiteres Projekt mit US-Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood (85). „Ich würde alles tun, wenn... Hilary Swank will wieder mit Clint Eastwood arbeiten

Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hofft nach „Million Dollar Baby“ auf ein weiteres Projekt mit US-Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood (85). „Ich würde alles tun, wenn er fragt“, sagte die 41-Jährige dem britischen „Independent“. „Ich müsste es nicht mal lesen, ich würde einfach zustimmen.“ Die beiden hätten sogar darüber gesprochen, aber Probleme, ihre Zeitpläne unter einen Hut zu bringen.

Eastwood spielte in „Million Dollar Baby“ (2004) einen Boxtrainer und führte Regie. Swank spielte seinen Schützling, die Boxerin Maggie Fitzgerald. Der Film gewann vier Oscars, darunter den für die beste Regie und die beste Hauptdarstellerin.

Source: Starnews

No comments so far.

Be first to leave comment below.