Adi Weiss
Es hat wohl keiner mehr damit gerechnet, am wenigsten die Schauspielerin selbst, aber Klatschmedien aller Länder sind sich einig: Cameron Diaz soll schwanger sein.... Ist Cameron Diaz schwanger?
Ist Hollywood Star Cameron Diaz schwanger ? Einige Klatschmedien sind sich einig, dass die 45 Jährige einen Babybauch hat, der sich nicht mehr verstecken lässt. - Foto (C) Gettyimages.com

Ist Hollywood-Star Cameron Diaz schwanger ? Klatschmedien sind sich einig, dass die 45 Jährige einen Babybauch hat, der sich nicht mehr verstecken lässt. – Foto (C) Gettyimages.com

Es hat wohl keiner mehr damit gerechnet, am wenigsten die Schauspielerin selbst, aber Klatschmedien aller Länder sind sich einig: Cameron Diaz soll schwanger sein. Auf Paparazzi-Fotos wollen Fans und die Weltpresse einen eindeutigen Babybauch erkennen. Ob dem wirklich so ist oder, ob es sich hier einfach nur um ein schlechtsitzendes Kleid handelt, wird wohl erst die Zeit zeigen.

Für die 45-Jährige und ihren Ehemann Benji Madden wäre es das erste Baby. Die beiden sind seit dem Jahr 2015 verheiratete und sollen bereits mehrere Versuche unternommen haben und ein Kind zu bekommen.

Was sagt ihr zu diesem Paparazzi Bild: Babybauch oder einfach nur unvorteilhaft? Diskutiert mit mir auf der ADIWEISS.AT-Facebook Seite.