Adi Weiss
Wie die Ex-Freundin von Richard Lugner (Hier geht’s zu meinem Talk mit Mörtel) Nina „Bambi“ Bruckner über Instagram und die Tageszeitung Österreich bestätigte, erwartet... Lugner-Ex Nina „Bambi“ Bruckner ist schwanger

Wie die Ex-Freundin von Richard Lugner (Hier geht’s zu meinem Talk mit Mörtel) Nina „Bambi“ Bruckner über Instagram und die Tageszeitung Österreich bestätigte, erwartet sie ihr 3.Kind. Auf ihrem Instagram Account (auf Privat gestellt) postete sie Fotos ihres Schwangerschaftstests und den Zeitungsartikel, in dem sie bestätigt bereits in der 10. Woche zu sein. Die Nachricht kam für Bambi selbst offensichtich überraschend – hier das Zitat von https://www.instagram.com/nina_bambi_bruckner/:

New chapter passend zum Jahreswechsel- Check this out-> heute mal #goodnews #newspaper in der Tageszeitung Österreich …ich war endlich beim Arzt und kann jetzt zu 100%iger Sicherheit sagen das ich überraschend schwanger 🤰 bin… Danke an alle die mir schon gratuliert haben 💋 ..alle guten Dinge sind drei sagt man so schön 😉 #einmalwollenwiresnochwissen #familyisgrowing – .. unser Nachwuchs wächst zwar leider ohne meiner Mutter auf- sie war Diplom Krankenschwester und wusste immer was zu tun ist und Familie war für sie , komme was wolle, immer an erster Stelle – und meinem Großvater auf -er war Oberschulrat und ich hab ihm zu verdanken das er mir so viel gelernt hat- und er hatte mir zu verdanken das seine Haare Schnee weiß waren 😁..den Opa (mein Vater) wird das Baby auch nicht kennenlernen aber das ist nicht so schlimm.. denn meine Familie mütterlicherseits von USA 🇺🇸 und Philippinen 🇵🇭 ist so groß das ich bis morgen brauche wenn ich alle beim Namen erwähnen würde 😁 – aber soviel ist fix- ihr werdet am 8. August wieder Oma, Opa, Urgroßmutter, Tante, Onkel, Cousine und Cousin und es gibt eine/n Neffen/ Nichte mehr ✌️😘 Das letzte mal werde ich meine letzte Schwangerschaft in meinem Leben so richtig bewusst genießen – ist die schönste Zeit (außer das ich noch das Gefühl hab jeden Tag in der Früh mich übergeben zu müssen🤪)

Foto (C) Gettyimages.com