Adi Weiss
Im Sommer 2017 setzt NIKI auf die beliebte Feriendestination MALLORCA! Und das wurde bei der ersten „Mallorca-Opening“-Party gebührend gefeiert. Mallorca-Opening Party

Im Sommer 2017 setzt NIKI auf die beliebte Feriendestination MALLORCA! Und das wurde gemeinsam mit dem Fashion Magazin STYLE UP YOUR LIFE! in der BETTEL-ALM AM LUGECK bei der ersten „Mallorca-Opening“-Party gebührend gefeiert.

Im Sommer 2017 setzt NIKI auf beliebte Feriendestinationen. Palma de Mallorca wird täglich ab Wien und Salzburg bedient. Außerdem wird die beliebte Baleareninsel mit ihren vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten jeden Dienstag und Donnerstag ab Graz und jeden Montag und Mittwoch ab Innsbruck angeflogen. Wir freuen uns sehr dass so viele Kunden und Freunde von NIKI mit uns gefeiert haben!“ so NIKI Vorstand OLIVER LACKMANN

Bei spanischen Snacks und coolen Drinks feierten und tanzten zahlreiche Gäste zum fulminanten LIVE-Act der POWERKRYNER bis spät in die Nacht und holten sich beim Glückrad des Casino Mond tolle Preise.

Hier geht’s zu den Bildern des Events!