Adi Weiss
Gerade noch waren Bambi und Richard Lugner noch gemeinsam zu seinem Geburtstags im Urlaub und Nina Bruckner bekam am Flughafen einen Heiratsantrag von ihrem... Richard Lugner zurück zur Ex? Gemeinsamer Liebesurlaub

Gerade noch waren Bambi und Richard Lugner noch gemeinsam zu seinem Geburtstags im Urlaub und Nina Bruckner bekam am Flughafen einen Heiratsantrag von ihrem Freund Senad . Nun sieht es aus, als hätte sich das Blatt gewendet. Auf Faceboook zeigt sich zuerst „Käfer“ Sonja Schönanger verärgert über einen gemeinsamen Urlaub von Mörtel und Bambi. In einem Kommentar schreibt sie, dass die beiden schon länger heimlich zusammen seien.

Bambi Bruckner postet auf Social Media außerdem ein gemeinsames Foto von den beiden beim Silvester Dinner auf den Malediven.

Foto Facebok, gettyimages.com