Adi Weiss
Am Sonntag, 3. Februar 2019 wurde TV-Sternchen und bekennende OP-Abhängige Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter. Auf ihrem Instagram-Account dokumentierte die Deutsche recht detailliert... Sophia Vegas zeigt erstes Babyfoto

Am Sonntag, 3. Februar 2019 wurde TV-Sternchen und bekennende OP-Abhängige Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter. Auf ihrem Instagram-Account dokumentierte die Deutsche recht detailliert alle Geschehnisse rund um die Geburt von Baby Amanda Jaqueline. Das erste Foto der Kleinen war allerdings nicht auf dem Account von Sophia Vegas zu sehen. Dazu müssen ihre über 222k Fans zum Profil von RTL Exklusiv wechseln.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RTL Exclusiv (@rtl_exclusiv) am Feb 4, 2019 um 2:49 PST

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am Feb 3, 2019 um 9:03 PST

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am Mär 9, 2018 um 12:09 PST