Kategorie: Ärzte, Dr. Paul Pointinger

Dr. Paul Pointinger

Dr. Paul Pointinger

Dr. Paul Pointinger

Bei Dr. Paul Pointinger ist man bei sämtlichen Eingriffen rund um die ästhetische Medizin perfekt aufgehoben. Dabei wird höchster medizinischer Standard  in jeglicher Hinsicht gewährt. Eines seiner  Spezialgebiet ist unter anderem das klassische Facelift. Dabei legt der erfahrene Mediziner besonderen Wert auf unsichtbare Narben, was durch die exakte Schnittführung sichergestellt wird und in weiterer Folge auf ein perfektes Gesamtergebnis. Oft wird das Facelift mit einer Halsstraffung kombiniert oder auch, auf Wunsch, mit gleichzeitiger Unterspritzung mit Eigenfett oder Hyaluronsäure. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wird die jeweilige Operationsmethode dann gemeinsam festgelegt.

Der Experte wird für sein handwerkliches Geschick und sein medizinisches Know-how mindestens ebenso geschätzt, wie für seine einfühlsame Vorgehensweise. Er versteht es, den Patienten Ängste zu nehmen und setzt sich für schmerzfreie Methoden ein. So wird neben herkömmlichen Anästhesie-Methoden auch immer gleichzeitig eine lokale Betäubung durchgeführt, wodurch auch nach dem Eingriff mit sehr geringen bis erträglichen Schmerzen zu rechnen ist.

Facts zu Dr. Paul Pointinger:

  • Sein Medizinstudium schloss Dr. Pointinger in Wien ab.
  • Seit 2006 ist er als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in Wien und Salzburg selbständig.

 Sonstiges

Spezialgebiete: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Facelift, Oberlidstraffung, Unterlidstraffung sowie Bauchdeckenstraffung.

BEITRÄGE VON Dr. Paul Pointinger

Ordination Dr. Paul Pointinger
Billrothstraße 78, 1190 Wien;
Tel.: +43 (0) 676 518 99 54;
praxis@dr-pointinger.com
www.dr-pointinger.com