Kategorie: Ärzte, Dr. Thomas Aigner

Dr. Thomas Aigner

Dr. Thomas Aigner

Für Menschen, die in erster Linie an seriöse Schönheitseingriffe denken und auf individuelle Betreuung und persönliche Beratung Wert legen, ist Dr. Thomas Aigner eine der ersten Anlaufstellen in Wien. Da er sein Studium sehr schnell abgeschlossen hat, blickt er trotz seines jungen Alters bereits auf 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Plastischen, Ästhetischen und Wiederherstellenden Chirurgie zurück.

Eine wichtige Voraussetzung für ein zufriedenstellendes Gesamtergebnis ist eine ausführliche Beratung und eine genau Planung der jeweiligen Eingriffe für die sich Dr. Aigner gerne Zeit nimmt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Vorstellungen und Wünsche seiner Patientinnen zu erfüllen und dabei immer ein Ästhetisches Gesamtkonzept im Auge zu behalten. Getreu seinem Credo „Natürlich ist das neue Schön“ steht dies bei seinem Wirken immer im Vordergrund, ob es sich dabei um Brustvergrößerung, Körperformung oder minimalinvasive Eingriffe aus dem Anti-Aging Bereich handelt.

Einen speziellen Fokus hat Dr. Aigner auf Brust-Operationen gelegt, ein Wunsch, der sich mittlerweile sicher und unkompliziert erfüllen lässt. Neu eingesetzt wird dafür ein Hochfrequenz-Elektro-Koagulationsgerät, welches der Laser-Technologie ähnelt. Dieses elektronische Messer ermöglicht dem Chirurgen ein besonders präzises und wenig traumatisierendes Arbeiten. Das Gewebe wird deutlich geringer verletzt und die Blutstillung schon während der OP gewährleistet. In Hinblick auf diese Wirkung wird auch der Heilungsprozess verkürzt und gleichzeitig verbessert. Zusätzlich kann mithilfe dieser Technik auf die Verwendung von Drainagen verzichtet werden, was für die Patientin einen besonders hohen Komfort darstellt.

Facts zu Dr. Thomas Aigner:

Facharztausbildung im Landesklinikum St. Pölten, Mitglied der Österreichischen und Deutschen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.

Sonstiges:

Dr. Thomas Aigner ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Sein Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Schönheitsmedizin mit Fokus auf Brustoperationen, Fettabsaugung und noninvasiven Methoden wie CoolSculpting®, Anti-Aging Treatments oder Laserhaarentfernung.

Beiträge von Dr. Thomas Aigner:

Ordination Dr. Thomas Aigner
Neustiftgasse 17-19/8b, A-1070 Wien
ordination@dr-aigner.com
www.dr-aigner.com,
www.brustvergroesserung.at