Feuchte Träume

Darauf stehen Männer wirklich

Hier erfährst du, worauf ER wirklich steht. © Unsplash.com

Du möchtest wissen, was Männer wirklich heiß und sexy finden? Die Antworten werden dich wahrscheinlich (positiv) überraschen.

Das finden Männer an Frauen sexy

Du denkst, Männer stehen auf perfekte Frauenkörper? Falsch gedacht. Viele von ihnen denken gar nicht so oberflächlich.

  • Lippen: Viele Männer stehen auf große, wohlgeformte Lippen. Die sind ja auch wirklich sexy. Das heißt aber nicht, dass du sofort zum Schönheits-Doc laufen sollst, um dir deine Lippen aufspritzen zu lassen. Betone sie stattdessen mit Lippenstift.
  • Hüften: Ja, richtig gelesen. Männer stehen auf Kurven. Eine schmale Taille und etwas breitere Hüften lassen Männerherzen höherschlagen. Egal ob in sexy Jeans oder einem hautengen Kleid – zeig, was du hast.
  • Po: Ein runder, knackiger Po – egal ob groß oder klein – zieht Männer magisch an. Um deinen Hintern in Form zu bringen, kannst du ganz einfach zu Hause Übungen dafür machen.
  • Schöne Zähne: Ein strahlendes Lächeln mit perfekt weißen Zähnen wirkt einfach sympathisch und anziehend. Kein Wunder also, dass Männer darauf stehen. Also: Immer brav Zähne putzen!

Angelina Jolie ist für viele Männer der Inbegriff der Sexiness. Kein Wunder, denn sie ist mit den perfekten weiblichen Attributen ausgestattet.

Das finden Männer an anderen Männern heiß

XTube, die weltweit  größte Online-Community für homosexuelle Inhalte, hat über 3.000 schwule oder bisexuelle Männer über 18 Jahren wurden befragt, was sie besonders erregt. Die intimen Antworten geben einen spannenden Einblick in die Gedankenwelt von Männern.

An erster Stelle der Fantasien, die Männer am meisten anturnen, sind einzelne Körperteile: Das können starke Schultern, eine behaarte Brust oder große Hände sein.

Auf dem 2. Platz liegt die Vorliebe für Rollenspiele. Auf den 3. Platz hat es der Dirty Talk geschafft, der die männliche Fantasie besonders anheizt, gefolgt von der Vorliebe für Uniformen, die in der Studie den 4. Platz belegt. Die Lust an Bondage-Spielen liegt auf dem 5. Platz.

So weit, so gut. Auf den weiteren Plätzen finden sich allerdings sexuelle Fantasien, auf die wir nicht gleich gekommen wären. Das erotische Interesse an Achseln landet beispielsweise auf Platz 9. Ebenfalls ein interessantes Detail ist, dass mehr Männer durch Clowns erregt werden als durch den Po des Partners.

Mehr zum Thema
LGBTQ Gay Love Sex Männer

Watch next