Like

Dree Hemingway: Frau mit Klasse + das Video zum neuen Chloé Fleur de Parfum

Die US-Amerikanerin und Urenkelin von Ernest Hemingway besticht durch ihre Natürlichkeit. Sie ist das neue Gesicht von Chloé.

Wie fühlen Sie sich als neues Gesicht von Chloé ?
Es ist eine große Ehre. Ich habe all meine Vorgängerinnen immer sehr bewundert und hoffe, ich kann in meiner jetzigen Rolle auch inspirierend für andere sein.

Was repräsentiert Chloé für Sie?
Chloé ist ein freier Geist, besitzt Schönheit von Innen und Außen, sie ist glamourös, sie ist Paris.

Was ist Ihre Definition für Schönheit?
Schönheit ist, wenn man von Innen heraus leuchtet.

Haben Sie bestimmte Beauty-Geheimnisse?
Ich habe ein wöchentliches Trainingsprogramm, außerdem wasche ich mein Gesicht selten mit Wasser, sondern ich benutze  Gesichtswasser und die Kraft der Zaubernuss. Mein Haare wasche ich nur einmal pro Woche mit Shampoo, ansonsten nur mit Conditioner. Lachen oder Lächeln versuche ich jeden Tag.

JETZT NEU: Chloé Fleur de Parfum“,  von Chloé

Chloé Fleur de Parfum“, 50 ml, von Chloé um € 82,–

Welche Beautytools haben Sie in Ihrer Handtasche?
Skin Food von Weleda, die ist bei trocke-ner Haut besonders gut. Und für alle Fälle einen roten Lippenstift.

Was tun Sie für schönes Haar?
Ich mache einmal pro Woche eine Kokos­nussmaske, und ich lasse meine Haare stets lufttrocknen.

Wie würden Sie Ihren modischen Stil beschreiben?
Ich fühle mich im Casual Chic sexy.

Haben Sie einen Lieblingsduft? Welche Nuancen mögen Sie?
Ich habe eine Vorliebe für bizarre, maskuline Duftnoten, mag aber auch blumige. Meine Stimmung hängt aber auch davon ab.

Sind Sie eher jemand es modisch lässig mag oder doch schick?
Ich bin mehr der Casual Typ.

Was war ihr bisheriger Karrierehöhepunkt?
Der Gewinn des Spirit Awards und ein Shooting für die Amerikanische Vogue mit Bruce Weber und Camilla Nickerson.

Wie bereiten Sie sich auf eine Filmrolle vor?
Musik hilft mir dabei und natürlich den Charakter genau zu studieren.

Was ist das schöne und das weniger Schöne an ihrem Job?
Man versucht jedem zu gefallen, doch das ist nicht immer möglich. Und das Beste daran: es ist kein 9 to 5 Job – jeder Tag ist eine Überraschung.

Kultduft: „Chloé Eau de Parfum“, 50 ml, von Chloé um € 84,– Must Have: „Nr. 560“ von Manhattan um ca. € 4,99

Kultduft: „Chloé Eau de Parfum“, 50 ml, von Chloé um € 84,– Must Have: „Nr. 560“ von Manhattan um ca. € 4,99

 

Fotos: Hersteller, beigestellt