Like

STYLE-SECRETS

Es geht um die Wurst! Die „Eurovision Song Contest“-Siegerin verrät ihre ganz privaten Fashion- und Styling-Tricks.

Alles Wurst? Nö! Conchita weiß ganz genau, wie sie ihre Vorzüge einsetzt.
Ich liebe es, meinen Körper zu zeigen, aber man muss wissen wie: entweder Dekolleté oder Beine! Außer man hat nur Unterwäsche an – wie ich auch manchmal ausgehe –, dann ist diese Regel zu vergessen.

Styling? Überbewertet! Mit der richtigen Attitude kann eine Frau alles tragen.
Meine Vorstellung von einer gut angezogenen Frau? Sie strahlt vor allem Selbstbewusstsein aus. Es ist in Wahrheit vollkommen egal, was man trägt, solange man es mit Überzeugung macht.

Größenwahn? Nicht mit Conchita! Schummeln macht hier keinen Sinn …
Wir Frauen haben das Pech, dass wir wahnsinnig schnell danebengreifen können, wenn es um die Größe geht. Aber Ladies: Schönheit hat keine Größe! Also bitte nicht in eine 34 zwängen wenn man eigentlich 38 braucht.

Fake? Klaro! Aber nur, wenn es echt ist – und um die perfekte Mähne geht.
JEDE Frau benötigt „Echthaar Clip-Ins“! Man hat im Handumdrehen volles Haar, und es ist so einfach, sensationell auszusehen!

Omas Styling-Tipp? Finger weg von Fußcreme! Könnte schlüpfrig werden …
Unter keinen Umständen Füße eincremen, bevor man in High Heels schlüpft – das kann böse enden. Meine Oma weiß, wovon sie spricht -> Knöchelbruch!