Like

Style-Secrets

ROOOAR. Der Meister der Animal-Prints verrät, was in diesem Herbst in ist und welches It-Girl ihn restlos verzaubert hat.

Die Katze im Sack…

…ähm, auf der Tasche ist das Must-have für die Herbst-Saison! In diesem Herbst sind fabelhafte Taschen ein Muss! Sie sollten elegant sein – wie unser It-Piece, die Hera Bag. Und ohne edles Abendkleid mit Animal-Print geht’s auch nicht.

Personal? Brauchen wir nicht!

Denn wir sind selbst die besten Stylisten …Niemals jemanden imitieren, immer ehrlich zu sich selbst sein und sich treu bleiben. Das ist die wichtigste Regel im Leben und in der Mode. Wie ich immer sage: Wir sind für uns selbst die besten Stylisten.

Einmal scharfstellen, bitte!

Die Inspiration fokussieren – und klick, klick, klick … Die größte Inspiration für mein Leben und meine Kollektionen ist der Blick durch die Kamera während meiner Reisen um die Welt. Tatsächlich kreiere ich meine Prints, wenn ich meine Fotos durchsehe und bearbeite.

 

DIE HIGHLIGHTS DER ROBERTO CAVALLI SHOW SPRING/SUMMER 2014