Like

Style Secrets von Vera Wang

Seit Blair Waldorf in der TV-Serie „Gossip Girl” in Wang-Couture heiratete, träumen Bräute in spe von ihren Hochzeitskleidern.

Warum haben Sie sich auf Brautmode spezialisiert?

Als ich meine eigene Hochzeit geplant habe, konnte ich einfach kein Kleid finden. Mein Vater hat mich dann darin unterstützt, mein eigenes Business zu gründen.

Was raten Sie Frauen, die auf der Suche nach ihrem Brautkleid sind?

Eine Hochzeit ist das optimistischste, glücklichste, hoffnungsvollste Ereignis für zwei Menschen. Deshalb ist es am Tag der Hochzeit viel wichtiger als sonst, dass man wirklich authentisch bleibt. Mein Rat: Vertrauen Sie Ihrem Instinkt.

Ist das Modell der Robe eine Typfrage?

Eine Braut weiß selbst am besten wie sie bei ihrer Hochzeit aussehen will. Viele Frauen wollen sich an ihrem Tag wie eine Prinzessin fühlen und wählen extravagante, opulente Designs.

Sie haben Leighton Meester in der Kult-Serie Gossip Girl ausgestattet…

…und ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden. Eine junge, selbstbewusste Persönlichkeit in einem modernen Design mit klassischen Elementen. Das Modell war am Folgetag überall ausverkauft.

Haben Sie ein Beauty Geheimnis?

Ich wasche meine Haut mit Seife, ich kann nicht einmal genau sagen, mit welcher. Dann verwende ich eine Pflegecreme und Sonnenschutz. Für mich ist ein Moisturizer aber am wichtigsten.

 

Die traumhaften Hochzeitsroben der US-Designerin sind exklusiv bei Steinecker erhältlich.