Star Drinks

Promille Promis

Stars zum Trinken! Hollywoods Elite breitet sich gerne auch im Geschäftsalltag aus heute entdecken wir mal, welche berühmten Gesichter ihre eigenen Getränkemarken haben: Wie viele hättet ihr erkannt?

Betty Booze und die alkoholfreie Variante Betty Buzz sind Cocktails in der Dose. Hinter dem Unternehmen steht keine geringere als Schauspielstar Blake Lively 

Blakes Ehemann Ryan Reynolds hat es erfolgreich vorgemacht und seine Aviation Gin für stolze 610 Millionen Dollar verkauft. Hut ab.

Habt ihr schon mal von Delola gehört? Nein, Kaum zu glauben, denn dieser Pre-Mixed Drink gehört Jennifer Lopez. Interessant daran ist vor allem, dass J.LO sich jahrelang gegen Alkhol aussprach und Ehemann Ben Afleck trockener Alkoholiker ist.

Brandneu ist ein Wodka-Soda in der Dose – Sprinter erobert den Markt und Social Media. Die berühmte Gründerin ist Kylie Jenner. Während es bei Schwester Kendall den etablierten 818 Tequila gibt.

Den wohlt größten Deal mit Tequila gab es für die Brand Casamigos - für den Verkauf der marke kassierten George Clooney und sein Freund Randy Gerber eine knappe Millarde Dollar.

Na Prost.

Watch next