Auch Ex dabei

Reality-Star Iris Klein zieht bei "Promi Big Brother" ein

Es ist offiziell: Iris Klein zieht ins Promi Big Brother Haus ein. Dort trifft sie auf ihren Ex.

Was für Neuigkeiten! Reality-Star Iris Klein postete auf Instagram die Sensation des Tages: Sie zieht bei Promi Big Brother 2023 ein. Die neue Staffel startet auf SAT.1 bereits kommenden Montag.

Wie Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein heute auf ihrem Instagram-Account bekannt gab, wird sie bei Promi Big Brother 2023 dabei sein. Dort wird sie vor laufender Kamera auf keinen Geringeren als ihren Ex Peter Klein treffen. Seit bald einem Jahr ist der Rosenkrieg zwischen den beiden immer wieder Thema in den News. Auf den öffentlichen Vorwurf, er betrüge sie, folgte die öffentliche Trennung und eine nicht enden wollende Schlammschlacht.

"Ich versuche das Ding hier zu rocken"

Wie die Reaktionen beim Wiedersehen ausfallen, wird man ab Montag sehen, wenn die neue Staffel beginnt. Davor, auf Schritt und Tritt und bei jedem Gespräch mit ihrem Noch-Ehemann beobachtet zu werden, hat Iris Klein keine Angst: „24-stündige Kamerabeobachtung bin ich ja bereits gewohnt. Ich habe jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und fürchte mich vor nichts.“ Sie sei einfach dankbar, dabei sein zu dürfen. "Natürlich bin ich super aufgeregt ...", offenbarte sie dann allerdings auf Social Media. Die Unterstützung ihrer Fans würde sie umso mehr brauchen. Die Motivation für die Show dürfte jedenfalls groß sein: "Ich versuche natürlich alles zu geben und das Ding hier zu rocken für mich und für euch." 

Watch next