Fendi-Fashionshow

Schönes Model ohne BH stiehlt allen anderen die Schau!

Fendi Fashion Show
Im Rahmen der Pariser Modewoche sorgte dieses Laufsteg-Schönheit für Aufsehen © Gettyimages.com

Bei der Präsentation der Frühjahrs-/Sommerkollektion des italienischen Luxus-Labels Fendi gewährte ein Model auf dem Laufsteg intime Einblicke - und zog damit alle Blicke auf sich.

Dieses Kleid zeigt deutlich mehr als es verdeckt: Während der Fendi Haute Couture Frühjahr/Sommer 2024 Show im Rahmen der Paris Fashion Week zeigte sich ein Model im transparenten Look auf dem Catwalk, der intime Einblicke zuließ.

Kein Wunder, der Stoff des Kleides war hauchdünn und um die Eleganz und Weiblichkeit zu unterstreichen, verzichtete die Laufsteg-Schönheit auf einen BH. Kein Wunder also, dass in dem Moment alle Blicke nur auf sie gerichtet waren.

Der hauchdünne Stoff war ein echter Hingucker bei der Fendi-Show in Paris © Gettyimages.com
Mehr zum Thema
Abendkleid Community

Watch next