Cover-Shooting Backstage

Victoria Swarovski beim großen STYLE UP YOUR LIFE! Shooting

Wir sind heute im Hotel Le Méridien Vienna im 1. Bezirk in Wien. Hier findet in den exklusiven Räumen das Covershooting für STYLE UP YOUR LIFE! - Das sexy Fashionmagazin statt. Star auf dem Titelblatt ist Victoria Swarovski.

Im Hotel der Stars fühlt sich nicht nur Victoria wohl und gut aufgehoben. Kundenzufriedenheit steht in diesem Haus ganz weit oben.

Viktoria Swarovski ist ein Profi vor der Kamera und weiß ganz genau worauf es ankommt. Nervös ist sie vor so einem Tag schon lange nicht mehr.

Zusätzlich zum Cover wird auch eine Modestrecke mit ihr im Magazin zu sehen sein. In eindrucksvollem Ambiente werden die Bilder von Top-Fotograf Marcel Gonzalez-Ortiz gemacht. Hier präsentiert sie die angesagtesten Trends für die kommende Frühlingssaison. Egal ob gelb, pink oder blau - in diesem Frühling ist vor allem eines voll gefragt: FARBE. Je kräftiger, desto besser.

Watch next