YouTube-Star Lilly Singh erhält eigene "Late Night Show"

YouTube-Star Lilly Singh (30) bekommt als erste ihrer Zunft eine Spätshow beim großen US-Sender NBC. Das verkündete sie selbst am Donnerstag in „The Tonight Show“ von Moderator Jimmy Fallon. „Ja, es stimmt, ich bekomme meine eigene Late Night Show bei NBC. Sie nennt sich „A Little Late with Lilly Singh“ und wird im September starten.“ Der Sender bestätigte die Neuigkeit auf seiner Website.

Singh postete nach der Fallon-Show bei Instagram: „Ich kann es nicht mal glauben, wenn ich es hier schreibe. Ein Traum wird wahr. Ich bin so glücklich, es endlich mit euch teilen zu können. Ich werde nun noch härter arbeiten als zuvor.“ Singh – Comedian, Autorin und Schauspielerin („Bad Moms“, „Ice Age“) mit indisch-kanadischer Abstammung – wurde mit dem YouTube-Kanal „IISuperwomanII“ bekannt, den sie im Oktober 2010 eröffnete und dem laut NBC 14 Millionen Abonnenten folgen.