'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
close up

15 Fragen an: Schauspieler Markus Freistätter

Ein junger Schauspieler mit viel Potential: Markus Freistätter © Chris Singer

Ein vielschichtiger Schauspieler, der von Theater bis TV sein Publikum begeistert: Markus Freistätter, bekannt aus SOKO-Kitzbühel und von dem Film Erik & Erika war im STYLE UP YOUR LIFE!-Fotostudio zu Gast und hat uns dort 15 persönliche Fragen beantwortet.

Was war dein erster Gedanke heute morgen?
Ich freu' mich auf das Modeshooting bei euch!

Was möchtest du am Abend im Bett als letztes denken?
Ich weiß, dass ich die Dinge fertig gebracht habe, und dass ich mit meiner Arbeit des Tages zufrieden bin.

Was wird dir dieses Jahr noch bringen?
Einige Projekte - und ich hoffe, die passieren auch wirklich!

Was glaubst, schätzt dein Publikum am meisten an dir?
Ehrlichkeit und Authentizität

Was ist für dich das größte Unglück?
Angelogen werden, sich in jemand täuschen

Was ist für dich das vollkommene Glück?
Mit sich im Reinen sein

Welche Gabe würdest du gern besitzen?
Gedanken lesen können - hmm, naja, vielleicht wird das dann im Nachhinein auch fad ...

Was verbscheust du am meisten?
Faulheit

Schauspielerische Glanzleistung: Die Rolle als transsexueller Schirennläufer Erik Schinegger

Welche Eigenschaften schätzt du an einem Regisseur am meisten?
Wenn er sich als Zirkusdirektor mit allen Bereichen befasst, immer die Ruhe bewahrt und dadurch am meisten aus einem herausholen kann

Was ist das wichtigste, das du von deiner Mutter gelernt hast?
Es kann sie nichts umwerfen, sie ist immer gewappnet und hat die Ruhe weg

 

Was ist dein Hauptcharakterzug?
Ehrlichkeit und Direktheit

Was ist deine größte Schwäche?
Schokolade - und ich putze gerne!

 

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Mich mit aktuellen Themen auseinandersetzen und mich mit Freunden darüber austauschen

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grau

Was ist dein Lieblingstier?
Mein 22jähriger Graupapagei, der bei meinen Eltern lebt