Nachgefragt

15 Fragen an: Moderatorin Johanna Setzer

Johanna Setzer stellt sich den Fragen von STYLE UP YOUR LIFE! © Isabella Abel

Johanna Setzer moderiert nach 16 Jahren Frühstücksfernsehen bei PULS 4 nun Café Puls zu Mittag. Die beliebteste Moderatorin des Senders und junge Mutter beantwortete den persönlichen STYLE UP YOUR LIFE! Fragebogen und gibt private Einblicke.

Was war dein erster Gedanke heute Morgen?
Zuerst bin ich um 1 Uhr aufgewacht, weil ich schlecht geträumt habe, dann wieder um halb 7. Da dachte ich: „Was? Echt jetzt? Schon!" 16 Jahre früh aufstehen für Frühstücksfernsehen sind genug.

Was möchtest du am Abend als Letztes im Bett denken?
Das war ein genialer Tag.

Was soll dir dieses Jahr noch bringen?
Hoffentlich eine Impfung, oder auch zwei.

Was ist für dich das größte Unglück?
Dass mein Vater während meiner Schwangerschaft gestorben ist.

Was ist für dich das vollkommene Glück?
Mein Sohn, der 19 Monate alt ist.

Welche Gabe möchtest du haben?
6 Sprachen sprechen zu können.

Vor 19 Monaten wurde die beliebte Moderatorin zum ersten Mal Mutter. © Isabella Abel

Welche Eigenschaften schätzt du bei einem Menschen am meisten?
Wenn jemand empathisch und gerade heraus ist.

Was verabscheust du am meisten?
Rechtsextremismus und Menschenhass.

Welche deiner Eigenschaften, glaubst du, kommt am besten an?
Authentizität.

Deine Lieblingsbeschäftigung?
Moderieren und Mami sein.

Was sind deine Lieblingsheldinnen?
Alle Mütter dieser Welt.

Deine Lieblingsfarbe?
Blau, von hell bis dunkel.

Dein Lieblingstier?
Hund.

Dein Motto im Beruf?
Vorbereitung ist alles.

Wenn es keine Kontaktbeschränkungen mehr gibt: Mit wem möchtest du an der Hotelbar etwas trinken?
Mit meiner besten Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.