Bachelorette 2021

Die Bachelorette 2021 - dieser heiße Typ aus Wien gilt als Favorit

Bachelorette Maxime Herbord (26) sucht ab dem 14. Juli ihren Traummann im TV. © TVNOW

Am Mittwoch, den 14. Juli startet die "Bachelorette 2021" im TV. Zwanzig potenzielle Traummänner buhlen um das Herz von Maxime Herbord. Unter den Anwärtern sind auch 2 Österreicher. Wir zeigen euch die Hotties und stellen die Österreicher genauer vor. Der heiße Wiener Kenan gilt schon vorab als Favorit.

Achtung Ladies, Kenan, der Hottie aus Wien gilt als Favorit!

Kenan Engerini (35) wird bereits vorab als Favorit eingereiht. © TVNOW

Kenan kam als sechsjähriger mit seiner Familie aus Kroatien nach Österreich. Der mittlerweile 35-Jährige mit einem imposanten Sixpack und einem charmanten Lächeln hat sich den Weg zum Erfolg hart erarbeitet.

2019 verkaufte der Feschak seine eigene Firma und arbeitet seither erfolgreich als Chemieingenieur. Zurzeit gehört sein Herz seinem Hund Lio, den hat er aus einer Tötungsstation gerettet.

Der mittlerweile 35-Jährige kam als sechsjähriger mit seiner Familie aus Kroatien nach Österreich. © TVNOW

Traummann sucht Traumfrau

Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau zum Verlieben. Mit ihr möchte er seßhaft werden und in einem idyllischen Haus mit eigenem Garten leben.

Ob die Bachelorette das auch will? Sicher ist, es wird ihr schwer fallen diesem Adonis zu widerstehen, vor allem bei dem unglaublichen Schlafzimmerblick...

Auch in dieser Staffel sind wieder zwei Österreicher dabei

Um auch das österreichische TV-Publikum bei Laune zu halten wird es auch in dieser Staffel zwei Österreicher geben, die um das Herz der Bachelorette 2021 kämpfen wollen.

Raphael Fasching (23) ist der jüngste Kanditat der Staffel. Er arbeitet als selbstständiger Fotograf und weiß genau welches Kriterium die Bachelorette auf jeden Fall erfüllen muss. Sie muss zu seiner Familie passen.

Mit seinen Eltern teilt sich Raphael zurzeit sein Elternhaus in einem Vorort von Wien und das Feriendomizil im Burgenland.

Auch Raphael Fasching (23) macht sich auf die Liebesreise nach Griechenland um die Bachelorette für sich zu gewinnen. © TVNOW

Am Mittwoch startet das große Liebesabenteuer im TV

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Ab Mittwoch, dem 14. Juli geht es in der Primetime auf RTL endlich weiter mit der Bachelorette 2021.

Im Mittelpunkt steht die Bachelorette 2021 - Maxime Herbord (26). Sie ist auf der Suche nach dem Traummann und kann aus 20 unterschiedlichen Don Juan-Versionen wählen.

Wem gibt Maxime die letzte Rose?

Ab dem 14. Juli vergibt die Bachelorette Maxime Herbord wieder Rosen im TV. © TVNOW
Der erste Funke springt über, wenn mir der Mann optisch gefällt. Ich mag Männer mit lockerer Ausstrahlung, wenn er zum Beispiel so aussieht als wäre er morgens zum Kleiderschrank gegangen und hätte sich einfach etwas übergeworfen, dabei aber stylisch und lässig ist. Dreitagebart und ein nettes Lächeln finde ich auch toll. Maxime Herbord

Diese 20 Männer buhlen um eine Frau

Das auch Männer echte Zicken sein können, hat das erfolgreiche TV-Format bereits mehrfach bewiesen. Ob Schönling, der tätowierte Rapper, der Naturliebhaber, der Underdog oder der Macho, hier werden alle Männer-Klischees bedient.

Und so unterschiedlich die Männer sind, so chaotisch geht es dann auch auf der Trauminsel in Griechenland zu, schließlich wollen sie alle nur die Eine, die Bachelorette 2021.

Diese 20 Hotties kämpfen um die neue Bachelorette

1
/
20
Wird der Wiener Kenan das Herz der Bachelorette im Sturm erobern? © TVNOW
Österreicher Nr. 2: Raphael Fasching (23) © TVNOW
Zico Banach (30) © TVNOW
Robert Janjetov (26) © TVNOW
Tony Lübke (30) © TVNOW
Niko Cenk (30) © TVNOW
Niko Ulanovsky (24) © TVNOW
Maximilian Witt (25) © TVNOW
Maurice Deufel (26) © TVNOW
Lars Maucher (24) © TVNOW
Leon Knudsen (33) © TVNOW
Kevin Ullmann (27) © TVNOW
Julian Dannemann (27) © TVNOW
Hendrik Luczak (33) © TVNOW
Jonathan Steinig (25) © TVNOW
Dominik Bobinger (30) © TVNOW
Gustav Masurek (32) © TVNOW
Dario Carlucci (33) © TVNOW
Benedikt Pfisterer (31) © TVNOW
Max Adrio (31)