Adi Weiss
Bettina Assinger hat einen neuen Freund!

Schluß mit den Spekulationen. Ja, Bettina Assinger ist nicht mehr Single. Und ich freu mich ganz besonders, dass ich als erstes diese tollen News meiner lieben Freundin veröffentlichen darf: „Aus einer flüchtigen Bekanntschaft wurde mehr und das Schöne daran ist, wir genießen und sind glücklich. Mehr ist dazu nicht zu sagen und wird auch nicht gesagt, privat soll privat bleiben“, strahlt die erfolgreiche Unternehmerin. Kein Wunder, ist ab jetzt der fesche Polizist Marc K. an ihrer Seite. Und der hat mir fest versprochen, dass er auf meine Super-Maus aufpassen wird.

Tja, schöner geht’s nimma mehr. Ich freu mich für euch und wünsche euch alles erdenklich Gute.

Love, Peace & Kiss.

 

Foto (c) STYLE UP YOUR LIFE! (Bilder sind urheberrechtlich geschützt / Verwendung nur nach Rücksprache)

weitere News

Scorpions-Drummer Mikkey Dee versteigert Rock-Rasenmäher

Mikkey Dee, der schwedische Drummer der deutschen Rockband Scorpions, trennt sich von seinem Hard-Rock-Aufsitzmäher und versteigert das Gefährt auf der Online-Plattform tradera.com. Im Rahmen der schwedischen Live-Radio- und TV-Show „Musikhjälpen“ (deutsch: Musik hilft) soll der Erlös für internationale Projekte gegen sexuelle Gewalt und Unterdrückung verwendet werden. Die internationale Versteigerung läuft…

"1Live Kronen" für Sido, Juju und AnnenMayKantereit

Die Verleihung der begehrten „1Live Kronen“ gilt als eine Art Klassentreffen der deutschen Musikbranche. Wer hier abräumt, hat die Nase vorn beim jungen Musikpublikum. Die „1Live Krone“ will sich aber auch von anderen Preisverleihungen abheben. Und so passte es ins Bild, dass der zum „Besten Künstler“ des Abends gewählte Sido…

Melania Trump illuminierte "Nationalen Weihnachtsbaum"

Im Beisein von US-Präsident Donald Trump hat First Lady Melania Trump den traditionellen Christbaum in der Nähe des Weißen Hauses zum Leuchten gebracht. Der Präsident wünschte bei der festlichen Zeremonie am Donnerstagabend frohe Weihnachten und Gottes Segen. Der „Nationalen Weihnachtsbaum“ ist in diesem Jahr eine mehr als neun Meter hohe…

Neuer Vorwurf gegen R. Kelly: Ausweis für Hochzeit gefälscht

Der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte US-Sänger R. Kelly muss sich nun auch wegen des Vorwurfs der Bestechung verantworten. Ankläger in New York beschuldigen den 52-Jährigen in einer neuen Anklageschrift, einem Beamten 1994 Geld für einen gefälschten Ausweis gezahlt zu haben. Der „New York Times“ zufolge kaufte der Musikstar das Dokument…

Grönemeyer würde "gern mal wieder einen Kinofilm drehen"

Der Sänger Herbert Grönemeyer würde gern erneut in einem Film fürs Kino mitwirken. „Ich würde gern mal wieder einen Kinofilm drehen und so ein einmaliges Ding machen“, sagte Grönemeyer am Donnerstag im Rundfunk Berlin-Brandenburg. Ein Angebot, in der ARD-Serie „Polizeiruf 110“ die Nachfolge des Schauspielers Matthias Brandt anzutreten, habe er…

"Aquaman" rügte Chris Pratt für Einweg-Plastikflasche

Für ein Foto im Fitnessstudio mit einer Einweg-Plastikflasche in der Hand hat der Schauspieler Chris Pratt (40) Tadel von „Aquaman“-Darsteller Jason Momoa (40) kassiert. „Bro, ich liebe dich, aber was zur Hölle soll die Plastikflasche“, kommentierte Momoa unter einem Instagram-Foto, auf dem Pratt im Fitnessstudio posierte. Daraufhin antwortete Pratt („Jurassic…