Adi Weiss
Christie Brinkley: Foto-Shooting im Badeanzug mit 63 Jahren!

Die „Swimsuit Issue“ des US-Magazins Sports Illustrated ist ein Ritterschlag für viele Models. Im Jahr 1979 war das Topmodel Christie Brinkley auf dem Cover – Damals im zarten Alter von 25 Jahren.

2017 im Alter von 63 will es Christie Brinkley erneut wissen. Die heutige Autorin zeigt, dass sie 38 Jahre später im Badeanzug noch immer eine Top-Figur macht und sensationell aussieht.
An ihrer Seite hat Brinkley Verstärkung von ihren Töchtern Alexa Ray Joel (31 Jahre) und Sailor Lee (18 Jahre)

Warum sie nicht wie ihre Töchter mit beiden Beiden IM WASSER steht erklärt Brinkley übrigens auf Facebook:
„Oh and My kids think I walk on water, so let’s not mention the apple box concealed just under the surface.“ / „Meine Kinder glauben, dass ich auf dem Wasser gehen kann, also lasst uns die versteckte Apfelkiste unter der Wasseroberfläche nicht erwähnen.“

Seid ihr auch so begeistert von Christie Brinkley? Verratet es mir als Kommentar zu diesem Posting auf meiner Facebook – Seite

ADIWEISS.AT Adventkalender

Alle Jahre wieder: Am 1. Dezember startet der beliebte ADIWEISS.AT Adventkalender. Mit 24 genialen Gewinnspielen versüße ich euch das Warten aufs Christkind. Täglich reinschauen und mit etwas Glück einen der genialen Preisen abstauben.

Grande Dame Lotte Tobisch ist tot

Burgschauspielerin und Grande Dame Lotte Tobisch ist tot. Sie starb im Alter von 93 Jahren. Von 1981 bis 1996 leitete sie die Organisation des Wiener Opernballs. In den letzten Jahren engagierte sich Lotte Tobisch intensiv für soziale Projekte und unterstützte unter anderem die Aktion Künstler für Künstler. Für ihr großes…

Christine Reiler wurde zum zweiten Mal Mutter

Christine Reiler gab über Instagram die Geburt ihrer Tochter bekannt. 2017 kam ihr Sohn zur Welt. Hier seht ihr das süße erste Foto von Christine Reilers Tochter, die am 19.09 zur Welt kam. Herzliche Gratulationen an die frisch gebackene Mama Christine und den stolzen Vater Markus zu ihrer süßen Maus….