Adi Weiss
2016 wolte jeder das Pool-Einhorn. Auf Instgram zeigen die Stars dazu coole Alternativen für den Sommer 2017
Das neue Einhorn: Die Pool-Must-haves für den Sommer 2017

Die Pool-Saison 2016 war definitiv von dem aufblasbaren Einhorn geprägt und das coole Must-have in beinahe jedem zweiten Instagram Profil zu finden.
Der Sommer 2017 nähert sich allerdings bereits mit großen Schritten. Zeit zu schauen, welche Pool-Toys die VIPs jetzt so auf Instagram zeigen. Ob eines dieser Wasser-Spaß-Bringer das Pool-Unicorn wirklich vom Thron stoßen kann bleibt allerdings abzuwarten.

Hier die coolsten Pool-Toys für den Sommer 2017

Schauspielerin Lea Michele wird im Sommer 2017 zur Meerjungfrau …

Hollywoodstar Diane Kruger nimmt etwas in den Pool mit, was man dort sonst auf keinen Fall sehen möchte 😉

Victoria Beckham will natürlich Luxus und gönnt sich einen XXL Schwan zum Aufblasen in Gold.

TV-Star Kourtney Kardashian ist nicht der einzige bunte Vogel auf diesem Bild. Auch der aufblasbare Multicolor Schwan ist ein echter Paradiesvogel.

Die It-Girls rund um Bella Hadid haben von der Palme bis zum Aufblas-Streichelzoo natürlich alles im Pool, dass man gerade bekommen kann.

Die aufblasbare Muschel von Marina The Moss stell ich mir in der Praxis etwas schwierig vor – sieht aber witzig aus 😉

Donuts und Schwimmreifen würde bei der Figur von Vanessa Mai eher nicht sofort erwarten. Im Pool sind sie bei ihr aber ein Must-have.

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Topmodel und Tochter von Cindy Crawford Kaia Gerber verzichtet auf Schnickschnack darum gleitet sie auf einer Liegenauflage dahin …

Topmodel Lena Gercke setzt für den Sommer 2017 auf Pink, deshalb posiert sie auf ihrem aufblasbaren Flamingo.