Adi Weiss
Kitzbühel
Abgesehen von der täglichen Taxiabzocke in Kitzbühel (ja, da kann der Weg von Jochberg ins Zentrum schon mal zwischen Euro 20-60 (!) kosten. Kommt... Das war Kitzbühel 2016!

Abgesehen von der täglichen Taxiabzocke in Kitzbühel (ja, da kann der Weg von Jochberg ins Zentrum schon mal zwischen Euro 20-60 (!) kosten. Kommt drauf an, wie der Fahrer gerade drauf ist.), ist das Hahnekamm-Weekend wirklich beeindruckend. Von sportlichen Höchstleistungen, Society- & Hollywoodstars, dem vielleicht größten VIP-Bereich weltweit (DO&CO kochte täglich im Kitzrace Club groß auf) … Und und und … Ich mach mich jetzt am Weg heim. Aber ich komme wieder. Hier noch ein paar persönliche Schnappschüsse und mehr Stories aus Kitzbühel: Arni auf der Weißwurstparty-+++ Gwyneth Paltrow, Jason Statham und Irina Shayk auf der Audi Night+++Arnie mit Freundin und Sohn am Hahnenkamm+++Niki Lauda, Bernie Ecclestone und Luke Evans auf Weirathers „KitzRaceParty“

Auf den Fotos mit dabei: Ulrike Isemann (Shiseido), Dj Ötzi, Victoria Swarovski, Daniela Schimke (#ich) Michael Stix (PULS4) Michael Lameraner, Nikolaus Wagner & Alexander Priester (die beiden DJs rockten die Kitz Race Night).