Adi Weiss
Foto: Amal und George Clooney bei der Royal Wedding (C) Gettyimages.com Bis dato hielten Amal und George Clooney ihre Kinder versteckt, doch nun wurden... Der erste öffentliche Auftritt der Zwillinge von Amal und George Clooney

Foto: Amal und George Clooney bei der Royal Wedding (C) Gettyimages.com

Bis dato hielten Amal und George Clooney ihre Kinder versteckt, doch nun wurden die Zwillinge zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesichtet

Schon fast ein Jahr sind die Zwillinge Alexander und Ella Clooney nun alt. Doch kaum jemand hat sie zur Gesicht bekommen, denn ihre berühmten Eltern Amal und George Clooney versuchen ihre Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen und zeigen sie deswegen kaum. (Bereits kurz nach der Geburt der Zwillinge konnten Paparazzi ein Baby. Foto erhaschen, sehr zur Ärgernis der Eltern.)

Am 19. Mai besuchten Amal und George Clooney die Royal Wedding von Harry und Meghan. Nach der Hochzeit flog das Ehepaar mitsamt seinen Kindern zurück nach Sardinien, wo George gerade einen Dreh hat. Als die zwei aus dem Flugzeug steigen, tragen sie ihre Kleinsten am Arm. George trägt die kleine Ella und Amal hat Alexander auf dem Arm.

Der kleine Clooney-Nachwuchs sieht bezaubernd aus und lässt die Herzen schmelzen.