Adi Weiss
Der Entertainer Hape Kerkeling ist voll des Lobs für den Komiker und Schauspieler Michael „Bully“ Herbig. „Er ist gescheit, freundlich und hundsbegabt“, sagte der... Hape Kerkeling begeistert von Michael "Bully" Herbig

Der Entertainer Hape Kerkeling ist voll des Lobs für den Komiker und Schauspieler Michael „Bully“ Herbig. „Er ist gescheit, freundlich und hundsbegabt“, sagte der 55-Jährige dem Magazin „Gala“ vom Mittwoch über seinen Showkollegen. „Mit Bully zu drehen, hat unglaublich viel Freude gemacht.“

Kerkeling und Herbig standen Ende vorigen Jahres für den neuen Film „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ des Regisseurs Joseph Vilsmaier gemeinsam vor der Kamera. Dieser soll im Herbst in die Kinos kommen. „Selten hatte ich bei einem Filmdreh so viel Freude wie bei dieser Produktion“, sagte Kerkeling.