Adi Weiss
Die deutsche Fahsion-Ikone Heidi Klum bringt Mode mit Wow-Effekt in die Lidl-Filialen – und das zu fairen Preisen
Heidi Klum entwirft Mode für Lidl

Heidi Klum hat eine einen Kollektion für den Diskonter Lidl entworfen. Heidi & The City“ ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion.

Ende des Jahres können sich Lidl-Kunden auf die exklusive Kollektion von Heidi Klum freuen

Ende des Jahres können sich Lidl-Kunden auf die exklusive Kollektion von Heidi Klum freuen. Foto (C) Lidl

 



Die Kollektion feiert am 7. September 2017 während der New York Fashion Week Weltpremiere – für Heidi Klum und Lidl ein Debüt auf einem internationalen Fashion-Event. Internationaler Verkaufsstart für die „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion ist der 18. September 2017. Und das ist erst der Anfang.

#LETSWOW New York

Heidi Klum und Lidl lüften am 7. September in New York City das Geheimnis um die Anfang August in 28 Ländern gestartete #LETSWOW-Kampagne und feiern in diesem Rahmen die Premiere ihrer ersten gemeinsamen Kollektion. Pünktlich zum Start der New York Fashion Week werden erstmals alle Teile in der internationalen Show präsentiert.

Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei mehr als nur ein Veranstaltungsort. Für „Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City“ ließ sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt inspirieren.

Facettenreich wie Heidi Klum

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wild wie New York und facettenreich wie Heidi Klum bietet die Kollektion urbane Looks mit Wow-Effekt: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes Cognac. Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität,

„Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt – das alles zum unschlagbaren Preis“, so Heidi Klum.

Wild und facettenreich – das ist die neue Kollektion von Heidi Klum und Lidl Wild und facettenreich – das ist die neue Kollektion von Heidi Klum und Lidl

Wild und facettenreich – das ist die neue Kollektion von Heidi Klum und Lidl -Foto (C) Lidl

Verkaufsstart: 18. September

Am 18. September startet der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 222 Filialen von Lidl Österreich. Neben Kleidung (in den Größen 36 bis 44) umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in insgesamt 28 Ländern – in über 10.000 Lidl-Filialen angeboten.