Adi Weiss
Madonna Nackt auf Instagram
Madonna postet Nacktfoto auf Instagram

Stars lieben es ja, sich auf Instagram möglichst unbekleidet zu Zeigen. (Hier geht’s zu Heidi Klums Nacktbild) Diesmal zeigt die 58jährige Madonna ihren nackten Körper auf Instagram. Beinahe könnte man das anzügliche Bild übersehen, denn Madonna hat das Nacktbild unter einem anderen Foto versteckt und nur im Galeriemodus ist das Bild sichtbar.

Madonna postete dieses Nackfoto auf Instagram - Screenshot (C) https://www.instagram.com/madonna/

Madonna postete dieses Nackfoto auf Instagram – Screenshot (C) https://www.instagram.com/madonna

Was sagt ihr zu dem Post? Diskutiert mit mir auf meiner Facebook Seite.

Unter diesem Bild war das Nacktfoto versteckt:

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

Foto-Start (C) Gettyimages.com

ADIWEISS.AT Adventkalender

Alle Jahre wieder: Am 1. Dezember startet der beliebte ADIWEISS.AT Adventkalender. Mit 24 genialen Gewinnspielen versüße ich euch das Warten aufs Christkind. Täglich reinschauen und mit etwas Glück einen der genialen Preisen abstauben.

Grande Dame Lotte Tobisch ist tot

Burgschauspielerin und Grande Dame Lotte Tobisch ist tot. Sie starb im Alter von 93 Jahren. Von 1981 bis 1996 leitete sie die Organisation des Wiener Opernballs. In den letzten Jahren engagierte sich Lotte Tobisch intensiv für soziale Projekte und unterstützte unter anderem die Aktion Künstler für Künstler. Für ihr großes…

Christine Reiler wurde zum zweiten Mal Mutter

Christine Reiler gab über Instagram die Geburt ihrer Tochter bekannt. 2017 kam ihr Sohn zur Welt. Hier seht ihr das süße erste Foto von Christine Reilers Tochter, die am 19.09 zur Welt kam. Herzliche Gratulationen an die frisch gebackene Mama Christine und den stolzen Vater Markus zu ihrer süßen Maus….