Adi Weiss
Muttertagsgedichte + Gewinnspiel

Egal ob als Last-Minute Geschenk oder lange geplant: Über nette Worte freuen sich die Mamis am Muttertag! Ich habe für euch ein paar Gedichte, die ihr noch heute auswendig lernen könnt!

Ihr habt selbst zur Feder gegriffen oder kennt auch ein schönes Gedicht?  Teile es mit der Community und poste es als Kommentar zu diesem Beitrag auf meiner Facebook-Seite.

Unter allen Kommentaren verlose ich ein Beauty-Set für dich und deine Mama für euren gemeinsamen Verwöhn-Tag!
(Teilnahmeschluss 9.Mai 2016 – 24:00 Uhr.

Gedicht Nr. 2

Du hast mir Vieles beigebracht,
mir Trost geschenkt, mit mir gelacht.
Was auch geschieht, du stehst zu mir.
Mit meiner Liebe lohn ich´s dir!
(Anita Menger)

Gedicht Nr. 1

Liebe Mama freue dich,
denn zum Glück hast du ja mich.
Dieser Tag wär’ ohne mich
gar kein Muttertag für dich.
(Autor: Unbekannt)

Gedicht Nr. 3

Liebe Mutti, hör’ mal zu,
niemand ist so lieb wie du.
Und nun gebe ich dir zum Schluss
einen zuckersüßen Kuss.
(Autor: Unbekannt)