Adi Weiss
Neues TV-Projekt für Cathy Lugner

Im Sommer hatte die Ex-Frau von Richard „Mörtel“ Lugern bereits angekündigt, dass es sie zurück ins Realty-TV-Business ziehen könnte bzw. sie mit Töchterchen Leonie einen Youtube Channel starten würde.

Nun sieht es danach auch, dass die Rückkehr auf den Bildschirm bereits im vollen Gange ist. Auf Instagram postetet Cathy Lugner ein Foto von einem TV- Team und die Caption verrät, dass es sich um #realitytv für #RTL handelt. Ob Caty eine eigene Sendung bekommt oder der Dreh eine einmalige Sache war, wurde bisher noch nicht verraten.

 

Foto (C) Gettyimages.com

Mehr News

Noch ein Baby für Cathy Lugner

Cathy Lugner will noch ein Kind bekommen! Bereits mit 18 Jahren bekam sie ihre inzwischen 10-jährige Tochter Leonie. In einem Interview mit Promiflash sagte sie nun aber, dass sie noch gerne ein weiteres Kind hätte. Doch seit der Scheidung von Baulöwen Richard Lugner fehlt der Partner für eine Schwangerschaft. Man...

Bambi bekommt Heiratsantrag zu Lugner’s 85. Geburtstag.

Gestern Abend landete nach einem Auslandsdreh für "die Lugners" die Maschine aus Mallorca. Neben vielen Highlights um die Feierlichtkeiten zum 85. Geburtstag von Richard Lugner kam dann in der Ankunftshalle der Höhepunkt: Nina "Bambi" Bruckner bekam vor den Augen von Richard Lugner einen Heiratsantrag von ihrem Senad. Mehr zu den...

Cathy Lugner: Von oben ohne zum Video Channel

Cathy Lugner willl ihren Alltag wieder auf Video festhalten. Ein neus Projekt ist bereits in Planung. 😉 Richard Lugner's Ex-Frau Cathy Lugner liebt das Rampenlicht und teilt gerne ihren Alltag mit all ihren Fans. Gerade dokumentiete sie auf Instagram ihren ausgedehnten Sardinien-Urlaub. Unter den Aufnahmen waren, neben zahlreichen Bikini-Shots, auch...

Cathy Lugner oben ohne auf Sardinien

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am 24. Jul 2017 um 4:38 Uhr Es ist ja bekannt, dass Cathy Lugner, die Exfrau von unserem Baulöwen Richard Lugner, sich gerne etwas knapper bekleidet zeigt. Bei ihrem Urlaub in der Nobel-Destination Porto Cervo auf Sardinien sonnt sich die Neo-Düsseldorferin ohne...