Adi Weiss
Frisch verheiratet: Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sind gerade in den Flitterwochen und Chris Pratt zeigt seinen bösen Sonnenbrand - Foto (C) Gettyimages.com
Ouch: Chris Pratt zeigt seinen Sonnenbrand (und seinen Hintern)

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt machen nach ihrer Hochzeit gerade Flitterwochen und Chris Pratt dürfte es wohl mit dem Sonnenbaden etwas übertrieben haben. Auf Instagram zeigt er seinen Millionen von Followern einen wirklich bösen Sonnenbrand UND seinen schneeweißen Hintern – Natürlich nur zum Vergleich 😉

Hier ein paar Tipps damit ihr den Sonnenbrand vermeiden könnt

So gefährlich ist abgelaufenen Sonnencreme.

Welchen UV-Filter brauche ich?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Suns out guns out I might have got a toouuuch crispy on the honeymoon #Aloe

Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt) am

Foto (C) Gettyimages.com

Weitere Stories

Cast des 90er-Kultfilms "Bandits" dreht zusammen neuen Film

In den 1990ern spielten sie zusammen im Musikfilm „Bandits“. Nun arbeiten die Schauspielerinnen Jasmin Tabatabai, Nicolette Krebitz und Katja Riemann an einem neuen Projekt. Regisseurin Katja von Garnier, die damals den Film über die Gefängnisband machte, dreht derzeit den Tanzfilm „Fly“. Er handle von einer jungen Frau, die auf die…

Daisy Ridley mit ratlosem Prinz Harry bei "Star-Wars"-Dreh

Die Schauspielerin Daisy Ridley hat nach eigenen Angaben einem ratlos schauenden Prinz Harry eine Führung bei den Dreharbeiten zu „Star Wars“ gegeben. „Ich habe den schweren Verdacht, dass er noch nie einen „Star-Wars“-Film gesehen hat“, sagte die 27-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“. Harrys Bruder Prinz William habe sich bei dem Besuch…

Dokumentarfilmer Kurt Mündl gestorben

Der Regisseur und vielfach ausgezeichneten österreichische Dokumentarfilmer Kurt Mündl ist tot. Der 60-jährige Naturfilmemacher wurde in seinem Haus in Kirchstetten (Bezirk St. Pölten) leblos aufgefunden, wie der ORF am späten Freitagabend meldete. Mündl erhielt für seine Filme wie „Die Stubenfliege“ oder für viele ORF-Dokumentationen zahlreiche internationale Preise. „Mit Professor Kurt…

Heino: Es gibt kein Geheimnis für eine lange Ehe

Sein halbes Leben ist Schlagersänger Heino (80) schon mit seiner Hannelore verheiratet. Eine Zauberformel für eine lange Beziehung gibt es seiner Meinung nach nicht. „Es gibt kein Geheimnis“, sagte Heino der Deutschen Presse-Agentur. „Die Hannelore ist ein sehr musischer Mensch. Ja, es hat gepasst.“ Die beiden heirateten 1979. Man habe…

32. Europäische Filmpreise werden in Berlin vergeben

Heute, Samstag, Abend sind die Augen der Filmwelt auf Berlin gerichtet: Im Haus der Berliner Festspiele geht die Gala der 32. Europäischen Filmpreise über die Bühne. Die Riege der Nominierten liest sich dabei wie das Who-ist-who des Kinos: Roman Polanski („J’accuse“) und Pedro Almodovar („Leid und Herrlichkeit“) dürfen sich etwa…

Scorpions-Drummer Mikkey Dee versteigert Rock-Rasenmäher

Mikkey Dee, der schwedische Drummer der deutschen Rockband Scorpions, trennt sich von seinem Hard-Rock-Aufsitzmäher und versteigert das Gefährt auf der Online-Plattform tradera.com. Im Rahmen der schwedischen Live-Radio- und TV-Show „Musikhjälpen“ (deutsch: Musik hilft) soll der Erlös für internationale Projekte gegen sexuelle Gewalt und Unterdrückung verwendet werden. Die internationale Versteigerung läuft…