Adi Weiss
Prinz Felix von Dänemark wird heute 17 Jahre

Prinz Felix, der zweite Sohn des dänischen Prinzen Joachim und seiner ersten Frau, Gräfin Alexandra von Frederiksborg feiert heute seinen 17. Geburstag.
Wie die Instagram und Facebook Posts des dänischen Königshauses zeigen, macht er seinem Bruder, dem Model-Prinz Nikolai, der immer wieder auf den Laufstegen von Designern zu finden ist, mit seinem Lächeln eindeutig Konkurrenz. Wer möchte nicht gerne Prinzessin sein? Prinz Felix steht aktuell allerdings nur auf Platz 327 der Thronfolge.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS (@detdanskekongehus) am

Mehr News

Ecclestone wird mit 89 angeblich nochmals Vater – Medien

Der 89-jährige Ex-Formel-1-Chef Bernie Ecclestone soll Medienberichten zufolge angeblich nochmals Vater werden. „Ja, im Sommer ist es so weit. Hoffentlich lernt er bald Backgammon spielen“, zitierte der Schweizer „Blick“ den Engländer unter Berufung auf ein Telefongespräch, in dem Ecclestone die Berichte bestätigt habe. Zuerst hatten Sport1 und f1-insider.com darüber berichtet….

Deutsche Schauspielerin Barbara Rütting gestorben

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting ist tot. Sie starb bereits am Samstag im Alter von 92 Jahren im Kreise ihrer engsten Freunde in Bayern. Rütting spielte in 45 Kino- und Fernsehfilmen mit. In Brandenburg geboren und aufgewachsen, schaffte sie 1951 mit ihrem Debüt in dem Streifen „Postlagernd Turteltaube“…

Königin Margrethe wünscht zum Geburtstag Blumen für andere

Dänemarks Königin Margrethe II. wünscht sich zu ihrem bevorstehenden 80. Geburtstag angesichts der Corona-Krise etwas ganz Besonderes: Blumen sollen zu ihrem Ehrentag nicht zu ihr, sondern an ältere Menschen in ihrem Land geschickt werden. Die Monarchin wird am 16. April 80 Jahre alt. Alle Aktivitäten und Veranstaltungen zu ihrem Ehrentag…

John Cleese startete Instagram-Account

Der britische Komiker und Schauspieler John Cleese nutzt in Zeiten der Coronavirus-Pandemie die Selbstisolation, um bei Instagram aktiv zu werden. Der 80-Jährige, der als Mitglied der Komiker-Truppe Monty Python in den 70er-Jahren mit der TV-Serie „Monty Python’s Flying Circus“ berühmt wurde, eröffnete am Donnerstag einen Account bei dem Online-Dienst. Dazu…

"Dahoam is dahoam" mit Lilly Becker: Schöne, coronalose Welt

In Lansing ist noch heile Welt – weitgehend zumindest. Statt um Corona-Pandemie, Ausgangsbeschränkungen und Toilettenpapier geht es bei den Bewohnern des fiktiven Fernsehdorfes „Dahoam is dahoam“ im BR Fernsehen um die Sorgen und Freuden des Alltags. Wegen der Corona-Pandemie ist seit Mitte März Drehpause. Doch weil mit einem Vorlauf gedreht…

William und Kate telefonierten mit Klinik-Mitarbeitern

Der britische Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) haben in zwei besonders stark von der Corona-Pandemie betroffenen Kliniken angerufen. Sie sprachen mit Mitarbeitern des University Hospital Monklands im schottischen Airdrie bei Glasgow und dem Queen’s Hospital Burton in Burton on Trent nördlich von Birmingham. Die Anrufe fanden bereits am…