Adi Weiss
Prinz Felix von Dänemark wird heute 17 Jahre

Prinz Felix, der zweite Sohn des dänischen Prinzen Joachim und seiner ersten Frau, Gräfin Alexandra von Frederiksborg feiert heute seinen 17. Geburstag.
Wie die Instagram und Facebook Posts des dänischen Königshauses zeigen, macht er seinem Bruder, dem Model-Prinz Nikolai, der immer wieder auf den Laufstegen von Designern zu finden ist, mit seinem Lächeln eindeutig Konkurrenz. Wer möchte nicht gerne Prinzessin sein? Prinz Felix steht aktuell allerdings nur auf Platz 327 der Thronfolge.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS (@detdanskekongehus) am

Mehr News

Spaniens Königshaus nahm Abschied von Pilar de Borbon

Das spanische Königshaus hat am Mittwoch Abschied von Infanta Pilar de Borbon genommen, der Tante von König Felipe VI. Die ältere Schwester von Altkönig Juan Carlos war vor drei Wochen mit 83 Jahren an einem Krebsleiden gestorben und bereits eingeäschert worden. Zu der offiziellen Trauerfeier in der Basilika von El…

Michael Douglas profitierte nicht von berühmten Eltern

Schauspieler Michael Douglas hatte nach eigener Aussage nicht automatisch einen steilen Karrierestart, nur weil seine Eltern berühmt waren. „Wenn man aus der zweiten Generation kommt, wenn man keine Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Story aufweisen kann, geht eben alles etwas langsamer“, sagte Douglas dem „Rolling Stone“. „Deine Karriere ist nicht so atemberaubend wie die deiner…

Greta Thunberg im Hamburger Wachsfigurenkabinett zu sehen

Im Hamburger Wachsfigurenkabinett Panoptikum ist nun auch die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg zu bewundern. Wie die Betreiber am Mittwoch mitteilten, handelt es sich um die ihres Wissens erste Wachsfigur der Jugendlichen in einer Wachsfigurensammlung weltweit. Thunberg finde weltweit Beachtung und beeinflusse als Initiatorin der Fridays-for-Future-Bewegung inzwischen die „Weltpolitik“.

Popsänger Sasha unterstützt Tim Mälzer

Seit mehr als 15 Jahren verbindet den Starkoch Tim Mälzer und Popsänger Sasha eine tiefe Freundschaft. Mälzer war nicht nur Sashas Trauzeuge, sondern ist auch Patenonkel von dessen Sohn. Dafür unterstützt der Sänger ihn auch in seinen schwierigsten Momenten – ohne, dass er überhaupt etwas sagen müsse. „Es gab kürzlich…

Neue Staffel von "Germany's next Topmodel"

Den Fans werden die Augen glänzen, Feministinnen werden mit den Augen rollen: Heidi Klums nichtendenwollende Suche nach „Germany’s next Topmodel“ („GNTM“) geht am Donnerstag in eine neue Runde. Zum 15. Mal lässt Klum auf ProSieben weibliche Teenager umstylen, über Laufstege stöckeln und sie an exotischen Orten ablichten. Aus Österreich sind…

Salondame und Kammerschauspielerin Maresa Hörbiger ist 75

Film und Fernsehen hat die jüngste Tochter von Paula Wessely und Attila Hörbiger eher ihren Schwestern Christiane Hörbiger und Elisabeth Orth überlassen. Kammerschauspielerin Maresa Hörbiger, die am Mittwoch ihren 75. Geburtstag feiert, ist in ihrer Laufbahn vor allem auf der Bühne des Wiener Burgtheaters zu Hause gewesen. Das eigene Zuhause,…