Adi Weiss
Shitstorm für schwangere Melanie Müller

Die schwangere Melanie Müller kassiert auf Facebook einen Shitstorm wegen einem Posting aus dem Krankenbett.

Melanie Müller muss auf Facebook harte Kritik einstecken. Die Gewinnerin von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ist im 7. Monat schwanger und versorgt ihre Fans mit allen Updates zur Schwangerschaft. Gerade poste sie auf Facebook ein Bild von sich auf dem Krankenbett im Spital mit der Beschreibung:

„Was für ein Wochenende… einmal frei und dann verbringe ich die Zeit im Krankenhaus.
Aber jetzt wieder alles gut und ab nach Hause
Danke für die liebe Betreuung in der Uniklinik Leipzig!
#babybaum #kugelzeit“

Ihr Fans und Follower sind allerdings besorgt um das Wohl des Kindes von Melanie Müller und Mike Blühmer. Für das Foto kassiert sie einen regelrechten Shitstorm. Der Grund: Die Community wirft ihr vor, zu viel Unterwegs zu sein und sich nicht genug Erholung zu gönnen.

Das Starlett lässt sich auf diese Diskussionen allerdings gar nicht ein und kontert einfach:

Hatte die ganze Woche frei kann ja nun nicht 24 Stunden liegen
Außerdem wenn man nicht weis warum ich im Krankenhaus war sollte man ganz ruhig sein