Adi Weiss
So sieht Die Nanny Fran Drescher mit 60 Jahren aus.

Sie war schön, hatte Stil, das gefiel und schon war sie die Nanny! In den 199er Jahren war „Die Nanny“ portraitiert und erfunden von Fran Drescher einer der bekanntesten TV-Charaktere. Und auch heute noch flimmern täglich Wiederholungen des wohl ungewöhnlichsten Kindermädchens über Fernsehbildschirme auf der ganzen Welt.

In der Serie machte die Figur Fran Fine ein Staatsgeheimnis aus ihrem Alter und wollte partout  keine 30 Jahre werden. Seit dem Ende der Sitcom sind nun 18 Jahre vergangen und nun postete Schauspielerin Fran Drescher auf Instagram ein Foto von ihrem 60. – RICHTIG 60.!!! Geburtstag. Das wirklich beeindruckende ist nicht, dass damit Fran bei der finalen Episode bereits 42 war, sondern wie toll die Schauspielerin mit 60 Jahren aussieht.

Mehr News

Ex-Basketball-Star Dirk Nowitzki beklagt Handy-Wahn

Der als Profi zurückgetretene Basketball-Star Dirk Nowitzki hält nichts von der inflationären Smartphone-Nutzung, die sich in den vergangenen Jahren breitgemacht hat. „Vor 20 Jahren gab es noch keine sozialen Netzwerke. Mittlerweile kommt man in die Umkleide und alle 15 Spieler schauen erstmal die eigenen Highlights auf Instagram. Das ist schon…

Michelle Obama und Julia Roberts besuchten Schule in Vietnam

Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama (55), hat gemeinsam mit Schauspielerin Julia Roberts (52) eine Schule im Süden Vietnams besucht. Mit weiteren bekannten Vertreterinnen der Obama-Stiftung sprachen sie am Montag (Ortszeit) etwa 40 Kilometer südlich von Ho-Chi-Minh-Stadt mit Mädchen über Bildung und Frauenrechte, wie die Zeitung „VnExpress“ berichtete….

Der "Literaturkaplan" Thomas Gottschalk tritt ab

Am Dienstagabend endet eine kleine Ära im Bayerischen Rundfunk: Nach nur vier Ausgaben tritt Thomas Gottschalk als „Literaturkaplan“ schon wieder ab. Die letzte Ausgabe seiner Sendung „Gottschalk liest?“ wird ausgestrahlt. Doch es geht mehr zu Ende an diesem Abend als eine von Kritikern höchstens als mittelmäßig unterhaltsam eingestufte Büchersendung. Anfang…

Orlando Bloom und Cara Delevingne fordern mehr Empathie

Die Schauspieler Cara Delevingne (27) und Orlando Bloom (42) hoffen auf mehr Verständnis in gesellschaftlichen Diskussionen. „Ich wünschte, wir könnten uns alle gegenseitig fühlen und uns helfen“, sagte Delevingne im Doppel-Interview mit ihrem Schauspielkollegen dem Magazin „Iconist“. „Ich wünschte, es gäbe keinen Hass, keinen Krieg, mehr Verständnis und Kommunikation“, sagte…

Alejandro Sanz ruft zum Kampf gegen die Erderwärmung auf

Grammy-Gewinner Alejandro Sanz ist für seine gefühlvollen Balladen bekannt, nun leiht er seine Stimme auch dem Klimaschutz. In einer Videobotschaft, die das UN-Klimasekretariat am Sonntag veröffentlichte, ruft der spanische Sänger jeden Einzelnen zum Schutz der Erde und zum Kampf gegen die Erderwärmung auf. „Hallo, ich bin Alejandro Sanz und ich…

Keine große Party für Kirk Douglas zum 103. Geburtstag

Seinen 102. Geburtstag hatte Kirk Douglas mit Familie und Kollegen noch groß gefeiert. „Alle meine Jungs und viele meiner Enkel werden dabei sein“, teilte die Hollywood-Legende damals der Deutschen Presse-Agentur mit. „Und gute Freunde wie Jeffrey Katzenberg, Steven Spielberg und Ron Meyer.“ Sein 103. Geburtstag am Montag dürfte ruhiger ausfallen….