Adi Weiss
Sophia Thomalla zeigt sich ungeschminkt. - Foto (C) GettyImages.com
Die 28Jährige Sophia Thomalla zeigt sich ihren knapp 1 Million Instagram Followern immer sexy und perfekt gestylt. Dem deutschen Sexsymbol dürften wohl zahlreiche Nachrichtten... Sophia Thomalla: ungeschminkt und bissig!

Die 28Jährige Sophia Thomalla zeigt sich ihren knapp 1 Million Instagram Followern immer sexy und perfekt gestylt. Dem deutschen Sexsymbol dürften wohl zahlreiche Nachrichtten und Anfragen sich natürlicher zu zeigen endgülitg reichen und postete ein Foto von sich ohne Make up. Unter ihr ungeschminktes Bild schrieb Sophia Thomalla.

Diese ständigen Anforderungen, die Leute an mich per Nachricht stellen, ich solle endlich mal authentische Fotos ins Netz stellen, wie ich wirklich aussehe ohne Schminke und Bildbearbeitung, um als Vorbild zu dienen. Bla bla bla.
Um eins mal klar zu stellen: die Masche, sich selber immer runter machen zu müssen, um bei anderen sympathisch rüber zu kommen, finde ich sehr ‚low hanging fruit‘. Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten. #sorrynotsorry

Das ist mal eine klare Ansage, Sophia.

Hier das Foto:

Foto (C) GettyImages.com