Adi Weiss
STAFFELSTART FÜR ADIWEISS.TV AUF W24

Es geht wieder los: Am 22. Februar um 18:00 Uhr startet die neue Staffel von „ADIWEISS.TV“ auf W24 und ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer und genau deshalb habe ich mich den schönen Dingen des Lebens verschrieben. Ab 22.02. steht bei W24 wieder geballt Style, Society und Glamour am Programm und das Ganze serviert mit einem kleinen Augenzwinkern.

Mit der Mode & schönen Menschen auf Du-und-Du

Die neueste Folge von „ADIWEISS.TV“ ist gespickt mit schillernden Modeschmankerln und prickelnden Szene-Infos. So folgen unter anderem zahlreiche Promis und Persönlichkeiten dem Ruf von Michael Lameraner und mir und pilgern ins LOISIUM Südsteiermark, wo die Erstausgabe unseres neuen Lifestyle-Magazins „OBEGG – Best of Südsteiermark“ gefeiert wird.
Außderdem nehme ich euch auch Backstage zu reizvollen Events mit, bei denen die Celebrities sich ein Stell-dich-ein geben. In der BRANDBOXX in Salzburg zeigt die heimische Model-Elite, mit Topmodels wie Patricia Kaiser und Kerstin Lechner, einem hochkarätigen Publikum einen ersten spannenden Ausblick auf die Herbst-Wintertrends für 2017/2018. So starten wir nach der Winterpause top informiert mit einer neuen, knackigen Folge von „ADIWEISS.TV“ in den herannahenden Modefrühling.
Ausstrahlungszeiten

ADIWEISS.TV – Erstausstrahlung:
Mittwoch 22.2.2017, 18:00 Uhr auf W24

Unbedingt einschalten!

ADIWEISS.AT Adventkalender

Alle Jahre wieder: Am 1. Dezember startet der beliebte ADIWEISS.AT Adventkalender. Mit 24 genialen Gewinnspielen versüße ich euch das Warten aufs Christkind. Täglich reinschauen und mit etwas Glück einen der genialen Preisen abstauben.

Grande Dame Lotte Tobisch ist tot

Burgschauspielerin und Grande Dame Lotte Tobisch ist tot. Sie starb im Alter von 93 Jahren. Von 1981 bis 1996 leitete sie die Organisation des Wiener Opernballs. In den letzten Jahren engagierte sich Lotte Tobisch intensiv für soziale Projekte und unterstützte unter anderem die Aktion Künstler für Künstler. Für ihr großes…

Christine Reiler wurde zum zweiten Mal Mutter

Christine Reiler gab über Instagram die Geburt ihrer Tochter bekannt. 2017 kam ihr Sohn zur Welt. Hier seht ihr das süße erste Foto von Christine Reilers Tochter, die am 19.09 zur Welt kam. Herzliche Gratulationen an die frisch gebackene Mama Christine und den stolzen Vater Markus zu ihrer süßen Maus….

Tragisch: Kevin Hart kommt mit Oldtimer von der Straße ab

Comedian und Entertainer Kevin Hart kam laut berichtend des Gossip-Portals TMZ von der Straße des Mulholland Highway in den Bergen Malibus ab und krachte mit seinem Oldtimer mehrere Meter in die Tiefe. Fahrer des Autos war sein guter Freund Jared Black, ausserdem im Fahrzeug waren Rebecca Broxtermann, sowie die Fitnestrainerin...

Tänzer Willi Gabalier geht wieder unter die Sänger

Bekannt ist Willi Gabalier für seine Tanzkünste unter anderem bei der TV-Show "Dancing Stars". Jetzt hat er sich in das gleiche Genre wie sein Bruder Andreas vorgewagt und seine neue Single "Aufsteh'n" aufgenommen. Dies ist nicht der erste Ausflug für Willi Gabalier in die Welt der Musik. Bereits 2012 veröffentlichte...

Mirjam Weichselbraun: Das Baby ist da

Bereits vor 3 Wochen kam das zweite Kind von ORF Star-Moderatorin Mirjam Weichselbraun zu Welt. Nun ist es offiziell. Mirjam Weichselbraun und ihr Freund Top-Manager Ben Mawson dürfen sich über Töchterchen LOLA freuen. VIDEO: Adi Weiss traf Mirjam Weichselbraun zum persönlichen Interview Wir gratulieren der glücklichen Familie zum süßen Nachwuchs….