Adi Weiss
Stars, die ihre Schönheits-OPs bereuen

So einigen Stars sieht man sofort an, dass sie etwas an ihrem Körper verändert haben, und zwar auf künstliche Art und Weise. Bei anderen müsste man erst ein paar Mal hinsehen, um etwas bemerken zu können. Fakt ist, dass schon sehr viele Celebrities die ein oder andere Kleinigkeit von einem Schönheitsdoktor an sich ändern ließen.

Während manche ganz stolz auf ihre gemachten Brüste, aufgespritzten Lippen und Co. sind, gibt es aber auch Stars, die sich wünschten, lieber nichts an sich verändert zu haben.

 

Jennifer Grey

Die wohl schlechteste Entscheidung ihres Lebens hat Jennifer Grey getroffen, als sie 1989 zum Schönheitsdoktor marschierte und ihre  Nase korrigieren ließ. Nur zwei Jahre zuvor schrieb sie als „Baby“ in Dirty Dancing Filmgeschichte und wurde über Nacht weltberühmt. Doch das große Problem: Nach ihrer Nasen-OP erkannte die Schauspielerin niemand mehr. Sie selbst bereut diese Entscheidung bis heute und sagt, dass sie für immer der Celebrity bleiben wird, der den OP-Saal als Berühmte betrat und als anonyme Person wieder herauskam. So wird sie für immer der Weltstar bleiben, den keiner mehr aufgrund einer Schönheits-Veränderung erkennt. Und jetzt mal ehrlich, hättet ihr die Schauspielerin auf dem Bild oben erkannt?

 

Courteney Cox

LOS ANGELES, CA - APRIL 30: Actress Courteney Cox attends SELF Magazine and Jennifer Aniston's celebration of Mandy Ingber's new book "Yogalosophy: 28 Days to the Ultimate Mind-Body Makeover" (Seal Press) on April 30, 2013 in Los Angeles, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images for SELF Magazine)Auch Courtney Cox bereut ihre Schönheitsoperationen. Sie selbst sagt, dass sehr viel Druck auf Frauen in der Öffentlichkeit lastet. Deswegen ist sie einem jungen Look nachgerannt, den sie durch Eingriffe wieder erlangen wollte. Ein paar Änderungen, die man am eigenen Körper vornehmen lässt, gehen zwar zum Glück wieder weg, doch Cox erzählte in einem Interview, dass sie sich oft Fotos von sich ansieht, und sich dann davor erschreckt, wie sie auf diesen aussieht.

 

Jessica Simpson

Die Schauspielerin und Sängerin hat sich ihre Lippen aufspritzen lassen, um einen schöneren Schmollmund zu haben, doch von dem Ergebnis war sie ganz und gar nicht begeistert. Nachdem sie sich der Behandlung unterzogen hatte stellte sie nämlich fest, dass es einfach nicht zu ihrem Gesicht passt und unnatürlich aussieht. Nach ein paar Monaten war der Effekt nicht mehr zu sehen, und Simpson’s alte Lippenform war zurück, worüber sie mehr als nur froh war.

 

Tori Spelling

Der Star aus „Beverly Hills 90210“ erzählte einmal in einer Talk Show, dass sie eine Sache in ihrem Leben sehr bereut, und zwar, dass sie ihre Brüste mit Anfang 20 vergrößern hat lassen. Das gab sie während ihrer Schwangerschaft mit ihrem dritten Kind zu, denn die Implantate hinderten sie daran, auf natürliche Weise Milch zu produzieren. Hätte sie das gewusst, beziehungsweise daran gedacht, hätte sie sich damals nicht der Brustoperation unterzogen.

 

Dana Delaney

NEW YORK - NOVEMBER 05: Dana Delaney attends the 14th annual National Breast Cancer Coalition Fund's New York Gala at Cipriani 42nd Street on November 5, 2009 in New York City. (Photo by Cory Schwartz/Getty Images)Die Desperate Housewives Darstellerin hat es besonders hart getroffen. Sie hat sich nämlich Botox in die Stirn spritzen lassen, doch dabei ging etwas schief. Der Doktor hat dabei nämlich einen Nerv verletzt, der dann ein Hämatom ausgelöst hat. Der Nerv ist seitdem auch abgestorben, und hat bewirkt, dass eines ihrer Augenlider etwas hängt. Delaney sagt, sie selber merkt es mehr als andere, allerdings hat sie sich mit der Botox-Behandlung wohl eindeutig keinen Gefallen getan.

 

Heidi Montag

LAS VEGAS, NV - AUGUST 31: Television personality Heidi Montag arrives at the Crazy Horse III Gentlemen's Club to celebrate Spencer Pratt's 30th birthday on August 31, 2013 in Las Vegas, Nevada. (Photo by Ethan Miller/Getty Images)Der „The Hills“ Star, die vor allem in den Staaten sehr bekannt ist, hasst sich regelrecht dafür, dass sie sich so vielen Schönheitsoperationen unterzogen hat. Im Jahr 2010 hat sie sich sogar ganzen zehn Operationen an nur einem Tag zugemutet. Sie sagt selbst, dass sie dadurch so viele Narben auf ihrem Körper hat, dass sie sich fühlt wie Edward mit den Scherenhänden. 2013 hat sie dann einen Teil ihrer Brustimplantate wieder entnehmen lassen, sodass sie von Körpchengröße F wieder auf C kam.

Fotos (c): gettyimages.com

ADIWEISS.AT Adventkalender

Alle Jahre wieder: Am 1. Dezember startet der beliebte ADIWEISS.AT Adventkalender. Mit 24 genialen Gewinnspielen versüße ich euch das Warten aufs Christkind. Täglich reinschauen und mit etwas Glück einen der genialen Preisen abstauben.

Grande Dame Lotte Tobisch ist tot

Burgschauspielerin und Grande Dame Lotte Tobisch ist tot. Sie starb im Alter von 93 Jahren. Von 1981 bis 1996 leitete sie die Organisation des Wiener Opernballs. In den letzten Jahren engagierte sich Lotte Tobisch intensiv für soziale Projekte und unterstützte unter anderem die Aktion Künstler für Künstler. Für ihr großes…

Christine Reiler wurde zum zweiten Mal Mutter

Christine Reiler gab über Instagram die Geburt ihrer Tochter bekannt. 2017 kam ihr Sohn zur Welt. Hier seht ihr das süße erste Foto von Christine Reilers Tochter, die am 19.09 zur Welt kam. Herzliche Gratulationen an die frisch gebackene Mama Christine und den stolzen Vater Markus zu ihrer süßen Maus….

Tragisch: Kevin Hart kommt mit Oldtimer von der Straße ab

Comedian und Entertainer Kevin Hart kam laut berichtend des Gossip-Portals TMZ von der Straße des Mulholland Highway in den Bergen Malibus ab und krachte mit seinem Oldtimer mehrere Meter in die Tiefe. Fahrer des Autos war sein guter Freund Jared Black, ausserdem im Fahrzeug waren Rebecca Broxtermann, sowie die Fitnestrainerin...

Tänzer Willi Gabalier geht wieder unter die Sänger

Bekannt ist Willi Gabalier für seine Tanzkünste unter anderem bei der TV-Show "Dancing Stars". Jetzt hat er sich in das gleiche Genre wie sein Bruder Andreas vorgewagt und seine neue Single "Aufsteh'n" aufgenommen. Dies ist nicht der erste Ausflug für Willi Gabalier in die Welt der Musik. Bereits 2012 veröffentlichte...

Mirjam Weichselbraun: Das Baby ist da

Bereits vor 3 Wochen kam das zweite Kind von ORF Star-Moderatorin Mirjam Weichselbraun zu Welt. Nun ist es offiziell. Mirjam Weichselbraun und ihr Freund Top-Manager Ben Mawson dürfen sich über Töchterchen LOLA freuen. VIDEO: Adi Weiss traf Mirjam Weichselbraun zum persönlichen Interview Wir gratulieren der glücklichen Familie zum süßen Nachwuchs….