Adi Weiss

Neuer Vorwurf gegen R. Kelly: Ausweis für Hochzeit gefälscht

Der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte US-Sänger R. Kelly muss sich nun auch wegen des Vorwurfs der Bestechung verantworten. Ankläger in New York beschuldigen den 52-Jährigen in einer neuen Anklageschrift, einem Beamten 1994 Geld für einen gefälschten Ausweis gezahlt zu haben. Der „New York Times“ zufolge kaufte der Musikstar das Dokument…

Grönemeyer würde "gern mal wieder einen Kinofilm drehen"

Der Sänger Herbert Grönemeyer würde gern erneut in einem Film fürs Kino mitwirken. „Ich würde gern mal wieder einen Kinofilm drehen und so ein einmaliges Ding machen“, sagte Grönemeyer am Donnerstag im Rundfunk Berlin-Brandenburg. Ein Angebot, in der ARD-Serie „Polizeiruf 110“ die Nachfolge des Schauspielers Matthias Brandt anzutreten, habe er…

"Aquaman" rügte Chris Pratt für Einweg-Plastikflasche

Für ein Foto im Fitnessstudio mit einer Einweg-Plastikflasche in der Hand hat der Schauspieler Chris Pratt (40) Tadel von „Aquaman“-Darsteller Jason Momoa (40) kassiert. „Bro, ich liebe dich, aber was zur Hölle soll die Plastikflasche“, kommentierte Momoa unter einem Instagram-Foto, auf dem Pratt im Fitnessstudio posierte. Daraufhin antwortete Pratt („Jurassic…

Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden "Freunde fürs Leben"

Lilly Becker (43) und Alessandra Meyer-Wölden (36) verbindet nach ihren Beziehungen mit Tennis-Legende Boris Becker (52) eine Freundschaft. „Wir sind Freunde fürs Leben geworden, mit dem größtmöglichen Respekt voreinander“, sagte Lilly Becker im Doppel-Interview mit der Zeitschrift Gala. „Wir sind beide Mütter, Frauen und Ex-Frauen. Und ja, Boris ist eine…

Persönliche Tagebücher der Jane Birkin

Der Blick in persönliche Tagebücher eines anderen Menschen hat immer etwas leicht Voyeuristisches. Jane Birkin wird ihrem Skandal-Image in den „Munkey Diaries“ manchmal gerecht. Vor allem aber zeigt die jetzt veröffentlichte Tagebuch-Auswahl das Bild einer verletzlichen jungen Frau in einer männlich dominierten Gesellschaft. Wenige Wochen nach ihrer Hochzeit notierte die…

Hollywoodstar Emma Stone hat sich verlobt

US-Schauspielerin Emma Stone (31) hat sich mit Regisseur Dave McCary (34) verlobt. Das Management von Stone habe die Verlobung bestätigt, berichtet das US-Magazin „USA Today“. Auf Instagram postete McCary am Mittwoch ein Foto, das ihn zusammen mit Stone zeigt. Die Schauspielerin („La La Land“) lehnt ihren Kopf an sein Gesicht…

Asap Rocky darf nicht im Gefängnis auftreten

Der zeitweise in Schweden inhaftierte US-Rapper Asap Rocky (31) darf Medienberichten zufolge nicht wie von ihm gewünscht in einem Gefängnis in Stockholm auftreten. Die Strafvollzugsbehörde hat den Antrag des Musikers auf einen Auftritt vor den Häftlingen der Anstalt Kronoberg abgelehnt, wie die Zeitung „Dagens Nyheter“ und andere Medien berichteten. Begründet…

Justin Timberlake entschuldigt sich bei seiner Ehefrau

Der Popsänger und Schauspieler Justin Timberlake (38) hat sich bei seiner Ehefrau Jessica Biel (37) für sein Verhalten gegenüber einer Kollegin entschuldigt. Auf Instagram postete er am Mittwoch: „Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen ? aber eines will ich klarstellen ? zwischen mir und meinem Co-Star ist…

Claudia Effenberg mit Krone auf dem roten Teppich

„Hier kommt die Königin.“ Mit diesen nicht ganz ernst gemeinten Worten hat Claudia Effenberg (54) ihr Outfit beim Mon Cheri Barbara Tag in München erklärt. Sie trug auf dem roten Teppich nämlich eine große, glitzernde Krone. „Die Krone war von einer Mailänder Modenschau und die wurde mir heute geliehen“, sagte…

Becker-Tochter Anna Ermakova wird 20 und fürchtet das Alter

Die Tochter von Boris Becker fürchtet ihren 20. Geburtstag im kommenden Jahr. „Ich mag gar nicht darüber reden, weil ich das Gefühl habe, ich werde alt. Da bekomme ich Angst, weil ich dann kein Teenager mehr bin“, sagte das Model Anna Ermakova (19) am Mittwochabend beim Mon Cheri Babara Tag…

Sänger Tom Gregory war brotlos in München unterwegs

Der britische Sänger Tom Gregory („Run to You“) ist in München als brotloser Künstler unterwegs gewesen. Er sei hierhergekommen, um Songs zu schreiben. „Ich war pleite, ich hatte nur noch ungefähr 25 Pfund auf dem Bankkonto“, sagte er am Mittwochabend bei den Audi Generation Awards in München, wo er in…

Kate Beckinsale dreht zu Weihnachten die Klimaanlage runter

Der gebürtigen Britin Kate Beckinsale (46/“Pearl Harbor“) ist es zu Weihnachten in ihrem Wohnort Los Angeles viel zu warm. „Ich werde die Klimaanlage hinunterdrehen und eine Schneekanone mieten“, sagte die Schauspielerin am Mittwochabend beim Mon Cheri Babara Tag in München, wo sie als Stargast auftrat. „Wir werden drinnen sitzen und…

Gottschalk hat andere Pläne

Entertainer Thomas Gottschalk (69) hört nach eigenen Worten nicht mit dem Arbeiten auf. Es hätten sich seine Lebensumstände geändert, also habe er auch seine Pläne geändert, sagte der TV-Altmeister in der am Abend aufgezeichneten ARD-Talkshow „Maischberger – Die Woche“, die ab 22.45 Uhr im Ersten ausgestrahlt wurde. „Ich habe dummes…

Schriftsteller Hanif Kureishi feiert seinen 65. Geburtstag

Kureishis Erfolgsstück „Mein wunderbarer Waschsalon“ platzierte ihn 1985 auf der literarischen Landkarte Londons: Eine pakistanisch-englische Liebesgeschichte zwischen zwei Schwulen, die von Stephen Frears mit Daniel Day-Lewis verfilmt wurde. Sie brachte dem britisch-pakistanischen Autor eine Oscar-Nominierung fürs beste Drehbuch ein. Am Donnerstag feiert Hanif Kureishi seinen 65. Geburtstag. Seit seiner Kindheit…

Spoerri identifiziert sich nicht mit Film über ihn

Im Beisein des Künstlers Daniel Spoerri feiert am Freitag Anja Salomonowitz‘ ungewöhnlicher Künstlerfilm „Dieser Film ist ein Geschenk“ im Wiener Stadtkino im Künstlerhaus seine Kinostartpremiere. „Den Film habe ich schon wieder vergessen“, sagt der 89-jährige Spoerri im APA-Interview. „Ich identifiziere mich weder mit dem Film noch mit dem Gefilmt-Werden, damit…

Erster Bond-Trailer mit Christoph Waltz

Erste Bilder des mittlerweile 25. James Bond-Abenteuers liefern die Produzenten mit einem am Mittwoch veröffentlichten Trailer. Der Appetitmacher auf das „Keine Zeit zu Sterben“ betitelte Werk startet stilecht actiongeladen – kultiger Aston Martin inklusive. Als 007 fungiert erneut Daniel Craig, Christoph Waltz gibt den Bösewicht Blofeld. Der Filmstart wird im…

David Alaba ist zum ersten Mal Vater

Österreichs Fußball-Star David Alaba ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie die Bild-Zeitung am Mittwoch unter Berufung auf Mannschaftskreise des FC Bayern München berichtete, habe Alabas deutsche Lebensgefährtin Shalimar Heppner am Dienstag einen gesunden Buben zur Welt gebracht.

Vom Dealer zum Rap-Milliardär: Jay-Z wird 50

Nach oben. Eine andere Richtung kam für Shawn Corey Carter nie in Frage, selbst als die Plattenfirmen in den 90er-Jahren reihenweise die Türen vor dem New Yorker zuschlugen. Er beschloss, im sozialen Brennpunkt der Marcy Projects in Brooklyn nicht mehr nur Drogen, sondern auch seine eigenen CD’s zu verkaufen. Von…

Neuer Pirelli-Kalender mit vielen Julias ohne Romeo

Den Pirelli-Kalender 2020 hat der italienische Fotograf Paolo Roversi ganz der Heldin aus William Shakespeares Drama „Romeo und Julia“ gewidmet. Prominente Frauen schlüpften für das Thema „Looking for Juliet“ vor seiner Kamera in die Rolle, darunter die Schauspielerinnen Emma Watson, Kristen Stewart und Claire Foy, das US-Model Indya Moore und…

Barbara Schöneberger spricht mit sich selbst in Dialekten

Die deutsche Entertainerin Barbara Schöneberger (45) spricht gerne mit sich selbst in Dialekten. „Wenn ich alleine bin – koche oder sauge -, spreche ich oft mit mir selbst in verschiedenen Dialekten, oft auch mit italienischem oder polnischem Touch. Und ich singe Opernarien mit Dialekt“, sagte sie im Interview der „Super…

Erneut junger Künstler in Südkorea tot aufgefunden

Nach dem Tod der beiden K-Pop-Sängerinnen Goo Hara und Sulli in den vergangenen Wochen ist in Südkorea erneut ein junger bekannter Unterhaltungskünstler tot aufgefunden worden. Die Leiche des 27-jährigen Schauspielers Cha In Ha sei am Dienstag in seiner Wohnung gefunden worden, teilte eine Sprecherin der Agentur Fantagio am Mittwoch mit….